Chicken Empire Tisch reservieren im Restaurant Chicken Empire in Bremen Amerikanisch
4.7 9 5
Sankt-Gotthard-Straße 3-5 3-5 Bremen Bremen 28325

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

Chicken Empire in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chicken Empire:

Chicken Empire
Sankt-Gotthard-Straße 3-5 3-5
28325 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Chicken Empire:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Chicken Empire:

Serviceoptionen im Chicken Empire

Speiseoptionen im Chicken Empire

Ambiente im Chicken Empire

Bewertungen von Chicken Empire:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten und größten Pommesportionen für den besten Preis Alles mögliche schmeckt sehr lecker kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle es wirklich sehr, der Mann war sehr nett, denn er hat mir mal eine gratis Capri Sonne gegeben!!!!1! Das Hähnchen ist super gewürzt und sehr lecker. Die Pommes schmecken super und es sind riesengroße Portionen. Die Chicken Nuggets und die Bratwurst empfehle ich auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen war sehr lecker und die Pommes Portion sehr gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten diesmal leider Pech mit unseren zwei halben Grillhähnchen: Sie waren wohl lange auf dem Grill, schon ziemlich dunkel gebacken, kurz vor dem Anbrennen. Dazu (vielleicht dadurch) ziemlich trocken und zäh. Schade. Eigentlich sind wir immer beim Hähnchengrill beim Einkaufszentrum Blockdiek, der ist auch ein bisschen günstiger - hat aber wohl gerade Urlaub...

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Chicken Empire:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer