simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg Tisch reservieren im Restaurant simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg in Bremen Amerikanisch
4.9 80 5
Buntentorsteinweg 171 Bremen Bremen 28201
+49 176 22913729

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg in Bremen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg
Buntentorsteinweg 171
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

Telefon: +49 176 22913729
Webseite: https://simpleburger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-20:00

dinner_dining Speisen simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

table_bar Serviceoptionen im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

mood Ambiente im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

groups Publikum im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

credit_card Zahlungen im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

local_parking Parkplätze im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

info Haustiere im simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal dort. Hatte ein Simpleburger-Menü mit einer schönen Fritz-limo bestellt. Als ich diesen Burger gegessen habe, dachte ich nur: Woow der ist richtig gut. Ein richtig leckerer Burger mit einer großen Portion leckere knuspriger aber nicht zu dünner Pommes. Dazu hatte ich Mayo bestellt und ohne was zu sagen hat der gute Mann gleich zwei Mayo-Päckchen reingelegt. Alles in einer schönen kleinen Tüte mit ausreichend Servietten und einem Flyer. Einfach nur top kann man nur empfehlen. Und die beiden Enten waren auch sehr nett????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger Fast Food Truck ! Es schmeckt köstlich und ist zu empfehlen! Am besten falls man extra wünsche hat den netten Kollegen ansprechen bisher immer alles ohne Mängel ! Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckerer Burger, sehr netter Betreiber, sehr gute Qualität der Zutaten und wenn man vom Parkplatz zu See hoch geht auch schönes Ambiente zu Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Freundlich

home_pin Anfahrt zu simpleburger Bremen | Buntentorsteinweg



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer