Steak-House in der Sportgalerie Tisch reservieren im Restaurant Steak-House in der Sportgalerie in Bremen Amerikanisch
4.9 32 5
Sperberstraße 3-5 Bremen Bremen 28239
+49 421 33089007

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

Steak-House in der Sportgalerie in Bremen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steak-House in der Sportgalerie

Steak-House in der Sportgalerie
Sperberstraße 3-5
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steak-House in der Sportgalerie

Telefon: +49 421 33089007
Webseite: http://steakhouse-sportgalerie.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Steak-House in der Sportgalerie

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Steak-House in der Sportgalerie

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Steak-House in der Sportgalerie

table_bar Serviceoptionen im Steak-House in der Sportgalerie

info Barrierefreiheit im Steak-House in der Sportgalerie

percent Angebote im Steak-House in der Sportgalerie

restaurant Speiseoptionen im Steak-House in der Sportgalerie

wc Ausstattung im Steak-House in der Sportgalerie

mood Ambiente im Steak-House in der Sportgalerie

groups Publikum im Steak-House in der Sportgalerie

calendar_month Planung im Steak-House in der Sportgalerie

credit_card Zahlungen im Steak-House in der Sportgalerie

baby_changing_station Kinder im Steak-House in der Sportgalerie

local_parking Parkplätze im Steak-House in der Sportgalerie

info Haustiere im Steak-House in der Sportgalerie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steak-House in der Sportgalerie

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Wie gut, dass man Freunde in Bremen hat, die uns mitgenommen haben. Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Bremerhaven.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst mal die Räumlichkeiten. Es ist nun mal eine Sportgaststätte. Dunkle Möbel. Grosse Fester, um die Sportveranstaltungen verfolgen zu können. Aber jetzt kommt es. Ausgesprochen nette Bedienung. Sonderwünsche werden gerne angenommen. Die Speisekarte bietet ein umfangreiches Angebot an Steaks, Fisch und leckere Vorspeisen. Die Steaks sind auf den Punkt gegrillt. Besser geht es nicht. Es gibt auch Kinder- und Seniorenteller. Es ist so reichlich, dass man sich den Rest einpacken läßt. Ich kann nur sagen. Hingehen und genießen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Warum nur 3 Sterne, wo es doch ansonsten gut bewertet wird? Vorweg erst mal - das Essen ist nicht schlecht und schmeckt auch. Was uns persönlich störte ist als erstes beim durchsehen der Speisekarte aufgefallen. Es nennt sich „Steak-House“, und ja man findet auf einer Seite auch Steaks. Die folgenden Seiten vermitteln eher den Eindruck eines Balkan-Restaurants. Das ist nicht kritisch gemeint, eher unser empfinden. Das bestellte Steak (Medium) war sehr gut. Dafür würden wir auch glatte 4 Sterne geben. Aber - bei anderen Gerichten mit Gemüse waren die mit Sauce Hollandaise geflutet, es war nicht nur ein bisschen und nebenan sondern das Gemüse (TK?) schwamm förmlich darin. Daher auch die Frage an den Betreiber/innen, ich hoffe es wird auch gelesen und angenommen, WARUM Sauce Hollandaise??? Die Speisekarte beinhaltet leider nur ein vegetarisches Gericht, wir denken das geht besser ;-) Das Ambiente entspricht einer Gaststätte bei einer Sportstätte. Alles ok. Aber irgendwie auch sehr nüchtern. Positiv ist aber, dass zwischen den Tischen viel Platz vorhanden ist und man beim aufstehen nicht gleich an die Stuhllehne des/der hinter einem sitzenden stößt. Nachtisch steht in guter Auswahl zur Verfügung und ist auch lecker gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak und reichliche Portionen. Der Service war sehr freundlich und schnell.Ambiente ist für ein Sportrestaurant in Ordnung, vllt ein paar frische Blumen auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Steak-House in der Sportgalerie



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer