Taco Tisch reservieren - Restaurant Taco in Bremen
3.8 20
Hermann-Henrich-Meier-Allee 12 Bremen Bremen 28213
0421 24418818

Tisch reservieren - Restaurant Taco in Bremen

Adresse:

Taco
Hermann-Henrich-Meier-Allee 12
28213 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 24418818
Webseite: http://www.crepessuzettebremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Taco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Hinken von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist meist nur noch lauwarm oder kalt wenn es geliefert wird. Unfreundliche Lieferboten. Vermerkungen wie zusätzliche Soße zu Galettes werden ignoriert (obwohl dies bei telefonischer Bestellung möglich ist).

Bewertung von B. N. von Sonntag, 26.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gut belegte Pizzen und Rollos. Habe bisher immer guten Service erlebt und das Essen schmeckte auch immer.

Bewertung von René B.-K. von Freitag, 10.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baguette, Crepes, Salate und Pizzen. Alles in guter Qualität. Wir bestellen gerne online und lassen es uns bringen. Bisher gabs nichts zu beanstanden und vor allem die Pizhen finden wir persönlich richtig gut.

Bewertung von René B.-K. von Freitag, 10.02.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Imbiss ist Taco okay. Leider sehr tagesformabhängig. Manchmal richtig gut und manchmal sind selbst Pommes da nicht wirklich gut. Finde meist die Preise für die Leistung ein wenig zu hoch, aber ist halt in Schwachhausen. Schnell mal eben was auf die Hand zum Essen? Okay. Als ernstgemeintes Restaurant eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Peter Schulz von Samstag, 04.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Rollo/Falafel/Pizza/Calzone-Varianten, auch vegetarisch/vegan

Bewertung von jochen OB von Freitag, 27.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und Ich holen uns des öfftern mal was bei Crepes Suzette und sind immer total begeistert von der gleichbleibenden Qualität und Frische der bestellten Sachen. Kenne keinen Laden bei dem das noch so ist. Sehr empfehlen kann die Baguettes die gut belegt sind und mit tollen Soßen zu bekommen sind. Großes Lob an den immer freundlichen Besitzer, der immer im Laden anzutreffen ist und darauf achtet das es gut läuft.

Bewertung von Miriam Mahja von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Filiale ist alles super! Nur das Liefern klappt nicht immer so... Einmal waren Baguettes aus und wir mussten uns das Geld per Paypal zurück holen was sehr lange gedauert hat...

Bewertung von Tim Nk von Freitag, 06.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider lieblose Baguettes. Außerdem schmecken die Pizzen nicht gerade überragend. Für den Geschmack leider zu überteuert.

Bewertung von Katharina Heiß von Samstag, 31.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vegetarische Döner-Tasche wurde lieblos ausschließlich mit grünem Salat gefüllt, der scharf bestellte Döner im Nachhinein nochmal aus der Verpackung geklaubt, Soße oben drauf geklatscht, der mild bestellte Döner innen drin mit scharfer Soße beschmiert... das war unser erster und letzter Besuch!

Bewertung von Philipp Masold von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großes Rollo war kleiner, als das von anderen Läden. Außerdem teuerer, kaum Fleisch und Beilagen. Einmal und nie wieder. Die Monopolstellung in dieser Gegend wird gnadenlos ausgenutzt

Bewertung von Christopher Gaudig von Montag, 12.12.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Christoph Lid von Samstag, 19.11.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jana Se von Freitag, 11.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julius Eckel von Sonntag, 09.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Heyse von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel Wohlgemuth von Montag, 05.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicola Matteucci von Dienstag, 23.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klara Röhrig von Sonntag, 12.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Miller von Samstag, 30.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Rafael Miranda von Dienstag, 17.11.2015 um 06:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The prices are good and the food is okay. The Pizzas are a bit too soggy but the Sandwiches are very tasty.

Adresse vom Restaurant Taco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen