moodburger Bremen | Neustadt Tisch reservieren im Restaurant moodburger Bremen | Neustadt in Bremen Amerikanisch
4.8 570 5
Neuenlander Str. 37 37 Bremen Bremen 28199
+49 160 7605672

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

moodburger Bremen | Neustadt in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von moodburger Bremen | Neustadt:

moodburger Bremen | Neustadt
Neuenlander Str. 37 37
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von moodburger Bremen | Neustadt

Telefon: +49 160 7605672
Webseite: http://www.moodburger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von moodburger Bremen | Neustadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in moodburger Bremen | Neustadt:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - moodburger Bremen | Neustadt:

Serviceoptionen im moodburger Bremen | Neustadt

Barrierefreiheit im moodburger Bremen | Neustadt

Angebote im moodburger Bremen | Neustadt

Speiseoptionen im moodburger Bremen | Neustadt

Ausstattung im moodburger Bremen | Neustadt

Ambiente im moodburger Bremen | Neustadt

Publikum im moodburger Bremen | Neustadt

Zahlungen im moodburger Bremen | Neustadt

Kinder im moodburger Bremen | Neustadt

Parkplätze im moodburger Bremen | Neustadt

Bewertungen von moodburger Bremen | Neustadt:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein total geiler Foodtruck! Das Essen war richtig lecker und nahezu perfekt. Die beiden Männer im Wagen waren auch sehr freundlich. Man sitzt leider zwischen ATU und der Hauptstraße, weshalb es nicht besonders gemütlich ist, aber man darf ja auch nicht vergessen, das es sich immerhin um einen Foodtruck handelt. Außerdem ist das für einen so leckeren Burger auch etwas, was in Kauf zu nehmen ist. Und obwohl ich 35 Kilometer entfernt lebe, komme ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Wir genießen den Burger jedes Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Foodtruck von Moodburger hat seinen festen Stand vor dem A.T.U. Gebäude. Um den Foodtruck herum sind einige Bänke und 3 Tische aufgestellt. Die Patties sind saftig und die Burger schmecken ausgezeichnet. Die Wartezeit auf den Burger war sehr kurz und die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Die Preise gehen auf Grund der Qualität und des Geschmacks voll in Ordnung. Von allen Burgern gibt es auch vegetarische und sogar vegane Varianten. Kostenlose Parkplätze stehen auf dem A.T.U. Parkplatz zur Verfügung. Sobald ich wieder in der Gegend bin werde ich hier definitiv wieder Halt machen.

Anfahrt zu moodburger Bremen | Neustadt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer