El Mundo Bremen Tisch reservieren im Restaurant El Mundo Bremen in Bremen Amerikanisch
4.3 4601 5
Konsul-Smidt-Straße 10a 10a Bremen Bremen 28217
+49 421 384010

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

El Mundo Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Mundo Bremen:

El Mundo Bremen
Konsul-Smidt-Straße 10a 10a
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Mundo Bremen

Telefon: +49 421 384010
Webseite: http://www.elmundo-bremen.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Mundo Bremen:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in El Mundo Bremen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - El Mundo Bremen:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Mundo Bremen

Highlights im El Mundo Bremen

Barrierefreiheit im El Mundo Bremen

Angebote im El Mundo Bremen

Speiseoptionen im El Mundo Bremen

Ausstattung im El Mundo Bremen

Ambiente im El Mundo Bremen

Publikum im El Mundo Bremen

Planung im El Mundo Bremen

Zahlungen im El Mundo Bremen

Kinder im El Mundo Bremen

Parkplätze im El Mundo Bremen

Bewertungen von El Mundo Bremen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant in bremen und der ganzen region. Die portionen sind sehr groß, sogar die vorspeisen. Der Geschmack des essens ist wunderbar,mega fantastisch einfach prima. Einrichtung der räumlichkeiten ist sehr prestigeträchtig. Preise sind in ordnung sowie service. Die größte Überraschung war der kellnerroboter und offene küche. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Komm einfach vorbei und genieße dein essen an einem erstaunlichen restaurant !

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Kind hatte eine Flasche umgestoßen und das Personal war sofort zur Stelle, ohne auch auch nur kurz genervt zu sein. So soll es sein. Mein Lieblingsrestaurant in Bremen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super Essen. Service super, haben sich sofort um die Kinder gekümmert, so war die Kinder beschäftigt. Aber man sollte immer reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu El Mundo Bremen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer