Markt 15 Gästehaus Tisch reservieren im Restaurant Markt 15 Gästehaus in Senftenberg Deutsch
4.9 99 5
Markt 15 15 Senftenberg Brandenburg 01968
+49 3573 8099034

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senftenberg

Markt 15 Gästehaus in Senftenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Markt 15 Gästehaus:

Markt 15 Gästehaus
Markt 15 15
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Markt 15 Gästehaus

Telefon: +49 3573 8099034
Webseite: http://www.markt15-senftenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Markt 15 Gästehaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Markt 15 Gästehaus:

Amenities im Markt 15 Gästehaus

Bewertungen von Markt 15 Gästehaus:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

äusserst angenehmer Aufenthalt in der sehr schönen Unterkunft. Top Lage. Unser grosszügiges Zimmer war mit einer kleinen, sehr gut eingerichteten Küche ausgestattet. Sehr geräumiges und modernes Bad, alles top sauber und funktionierte auch einwandfrei. TV, W-LAN, Balkon auch alles bestens, sehr leckerer Gratis-Kaffe. PP vorhanden. Gerne wieder und danke dafür

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Hotel im Herzen Senftenbergs - direkt am Marktplatz. Man merkt direkt, dass dieses Hotel ein Herzensprojekt der Besitzer ist.Die Räume sind sehr schön, liebevoll und durchdacht gestaltet. Unten ist der Verkaufsbereich der Rösterei, dementsprechend duftet es im ganzen Haus herrlich nach Kaffee. Auch auf den Zimmern gibt es Kaffeemaschinen oder eine French Press und kostenlosen Hauskaffee. Das gesamte Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Obwohl man sich direkt im Stadtkern befindet ist es ausgesprochen ruhig und leise. Wir waren jetzt schon 2 mal dort und es war definitiv nicht das letzte Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 Tage im Urlaub hier und um es kurz zu machen, hier gibt es sicher nichts zu meckern. Unser Zimmer sehr gemütlich, modern und durchdacht eingerichtet. Fahrräder können sicher und trocken untergestellt werden. Die Vermieter und das Team in der Rösterei sind unkompliziert und sehr nett! Uns hat es sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse Das Hotel lag mega zentral, es befand sich direkt der Markt vor uns (wie der Name schon sagt ????). Dienstag und Donnerstag ist sogar Markttag und es gibt Apotheken und Cafés on masse. Es duftet herrlich nach Kaffee, welchen sie von Hand selbst abfüllen, mahlen und verkaufen. Wirklich traumhaft. Man kann sich so viel Kaffee nehmen wie man mag und den hauseigenen Kaffee natürlich auch kaufen. Perfekt als Geschenk gedacht. Leider hat das Hotel kein Frühstück angeboten, aber außerhalb war so viel, dass dies überhaupt nicht geschadet hat. Es war einfach nur klasse und die Zimmer waren ebenfalls wunderschön ????

Anfahrt zu Markt 15 Gästehaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Senftenberg

Google Footer