Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr Tisch reservieren im Restaurant Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr in Senftenberg Deutsch
4.2 1118 5
Buchwalder Str. 77 77 Senftenberg Brandenburg 01968
+49 3573 37890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senftenberg

Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr in Senftenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr
Buchwalder Str. 77 77
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

Telefon: +49 3573 37890
Webseite: https://www.ayurveda-seeschloesschen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

groups Publikum im Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

info Amenities im Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Tagesgast dort. Es fühlte sich an wie ein Kurzurlaub. Die Anlage ist nicht überlaufen, schön ruhig. Die vielen verschiedenen Saunen sind toll! Auch eine spontane Nacken-Rückenmassage war möglich. Die Masseurin war klasse, nicht zu sanft. Es sieht immer aufgeräumt aus auf den Liegen, Wasser steht zur kostenlosen Nutzung bereit. Und den Einrichtungsstil finde ich sehr edel. Ach, das Essen war auch sehr sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausschließlich Bistro. Lage, Ambiente toll. Service aufmerksam, aber beim Abräumen des Hauptgerichts nicht gefragt nach Zufriedenheit. War auch besser hatte das Lausitzer Letcho, definitiv lecker und gut gemacht. Beinhaltet keine über-teuren Zutaten aber für 24 Euro erwarte ich einfach mehr als Vorspeisen Menge. Und mit meiner Figur 62 kg bin ich wahrlich nicht verfressen aber mit einem hüngerchen den Platz verlassen habe ich schon lange nicht mehr. Schade drum

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert im Seeschlösschen zum Mittagessen. Die Einrichtung ist edel, man sitzt sehr bequem und hat einen tollen Blick über den See. Die Speisekarte führt einmal durch die Welt, aber wir fanden schnell etwas Passendes. Die Bedienung war freundlich, verstand uns aber mehrfach nicht richtig. Die Speisen waren schön angerichtet. Das Gericht Himmel und Hölle war beim Servieren fast kalt und sehr, sehr würzig. Die Lammhackbällchen für immerhin 22€ bestanden aus drei kleinen Fleischkugeln mit Sauce. Das auf der Karte erwähnte Chapati kam erst auf Nachfrage, ca. 10 Minuten nach den Hauptgängen. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass wir nach unserer Kritik bei einer anderen Servicemitarbeiterin als Entschädigung einen Espresso aufs Haus erhalten haben. Diese Geste war versöhnlich, konnte aber das missratene Mittagessen nicht wettmachen.

home_pin Anfahrt zu Wellnesshotel Seeschlösschen - Privat-SPA & Naturr



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Senftenberg

↑ Nach oben

Google Footer