Parkrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant in Senftenberg regional
4 20 5
Steindamm 20 Senftenberg Brandenburg 01968
03573 369966

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant in Senftenberg

Reservierung:

Parkrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant:

Parkrestaurant
Steindamm 20
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkrestaurant

Telefon: 03573 369966
Webseite: http://www.parkrestaurant-senftenberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkrestaurant:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Parkrestaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Parkrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parkrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parkrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ingo von Sonntag, 20.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit guten Preis-Leistungsverhäktnis! Nette und freundlicher Service

Bewertung von Michael K. von Sonntag, 06.08.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, mit typisch regionalen Gerichten der lausitzer Küche! Freundliche und umsichtige Bedienung. Zimmer im Hotel waren ok, auf der Strassenseite etwas laut. Hatten dort ein Familienfest und waren begeistert. ***** von 5 ☺

Bewertung von Daniela Temper von Dienstag, 01.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisch. Gutes Essen. Einfach alles super.

Bewertung von Florian Reder von Sonntag, 16.07.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit, Gäste die später kamen hatten ihr essen deutlich eher als wir!

Bewertung von Steffen Cebulla von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1.5h auf ein einfach zubereitetes Gericht gewartet. Bekanntes Restaurant für "Broiler-Essen", bei meinem dritten Besuch bekam ich wieder die Antwort: "Broiler sind heut nicht" Mein Besuch war jeweils zu normalen Öffnungszeiten. Personal resignierte bereits auf meine Kritik. kühle Getränke im schönen Biergarten OK, Rest dringender Verbesserungsbedarf!

Bewertung von ralf wuntke von Sonntag, 18.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienungen, Frühstück ausreichend und lecker. Leckerer Ostbroiler

Bewertung von Frank Deubrecht von Sonntag, 04.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig am Park gelegen, aber auch an einer "gut " befahrenen Straße. Frühstück ausser Haus

Bewertung von Bryan Friess von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher nettes Personal gute Preis Leistung echt gutes Lokal

Bewertung von Markus Federico von Dienstag, 11.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man hervorragend essen, trinken und wenn man es dann nicht mehr nach Hause schafft, auch sehr bequem und preiswert schlafen.

Bewertung von Marcel Böge von Montag, 13.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker OstBroiler

Bewertung von Jörn Otte von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhiges Hotel in guter Lage. Grosse Zimmern freundliches Personal. Frühstück ausser Haus nicht weit .Frühstück 4 Sterne . Senftenberg See 3 min.durch Schlosspark hinterm Hotel.

Bewertung von Andreas Ludolphs von Sonntag, 21.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Club Cola wieder entdeckt, und der Boiler war gut.

Bewertung von René J. von Sonntag, 24.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten, nette Bedienung und ein köstlicher Broiler. Perfekt.:-)

Bewertung von Bart Vossen von Sonntag, 10.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp von Kollege

Bewertung von Mike Herbst von Montag, 16.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert und lecker

Bewertung von Iris Kösters von Montag, 03.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit traditionellen Broilern und Hamburgern. Ruhig gelegen, super Service.

Bewertung von Peter Fox von Sonntag, 06.04.2014 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig lecker,selbst die Fritten schmeckten wie früher.Und 20 min. auf sein Essen zu warten ist normal,die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.Würde ich weiter empfehlen.

Bewertung von Lutz W von Freitag, 23.08.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Restaurant noch von DDR-Zeiten. Das Positive: Es roch sehr lecker und die Speisen (welche an den Nebentisch gebracht wurden) sahen lecker aus. Das Negative: Wir (zwei Erwachsene und ein Kleinkind im Wagen) wurden 25 min von der Bedienung ignoriert. Es gab zwei Bedienungen. Eine im Biergarten, scheinbar zuständig für die Getränke, und eine für die Lieferung der Speisen aus der Küche. Zweitere haben wir eher selten gesehen und Erstere war überfordert, langsam und irgendwie nicht vom Fach. Sie hat die Nebentische abgeräumt und ist mehrfach an unserem Tisch vorbei, dazu noch an einen unserer Stühle geeckt, ohne uns zu beachten. Auch auf Handzeichen hat Sie nicht reagiert. Die Speisekarten vom Nebentisch wurden weg geräumt, anstatt zu uns zu bringen. Auch keine Getränkebestellung wurde aufgenommen. Auf Anfragen von anderen Tischen, wann denn das Essen komme, weil man schon eine Stunde warte, wurde mit einem kurzen knappen "bald" abgetan. Auch andere Gäste mussten zum "Getränkeausgabehäuschen" gehen, wenn sie was von der Bedienung wollten. Wir sind wieder gegangen. Die zwei Sterne gibt es, weil ich trotz Allem vom Essen überzeugt sein würde. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Michael Dreyer von Mittwoch, 07.03.2012 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, das Essen ist ein echter Geheimtipp. Die Aktion der noch jungen Bedienung die mich werktags in einem leeren Restaurant auf einen anderen Platz setzen wollte. 4er Tisch war für mich allein zu groß, war bestimmt nur eine Ausnahme.

Anfahrt zum Restaurant Parkrestaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Senftenberg