Landgut Schönwalde Tisch reservieren im Restaurant Landgut Schönwalde in Schönwalde-Glien Deutsch
4.2 227 5
Dorfstraße 31 31 Schönwalde-Glien Brandenburg 14621
+49 30 65217989

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönwalde-Glien

Landgut Schönwalde in Schönwalde-Glien - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgut Schönwalde

Landgut Schönwalde
Dorfstraße 31 31
14621 Schönwalde-Glien

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgut Schönwalde

Telefon: +49 30 65217989
Webseite: http://www.daslandgut.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgut Schönwalde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgut Schönwalde

info Amenities im Landgut Schönwalde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgut Schönwalde

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

15.09.2023 - Wir sind an diesem Nachmittag auf unserer Radel-Runde einfach mal kurz abgebogen und auf dieses Fleckchen gestoßen. Angenehm herrliche Ruhe - selbst der kleine Kindergeburtstag war nicht störend. Angenehmes ländliches Ambiente - so richtig schön zum kurzen Verweilen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Bier war frisch und lecker, der Kuchen schmeckte. Nur der Kaffee hinterließ keinen so guten Eindruck - er schmeckte meiner Frau nicht. Wir werden dennoch hier gerne erneut einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen und herzliche Wohlfühlatmosphäre. Unser Familienzimmer war perfekt und das Restautant sehr gemütlich. Generell sehr familien- und tierfreundlich. Tolle Reitakademie mit sehr netter Reitlehrerin. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wir auch. Bei Abreise direkt wieder gebucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Unterhaltung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie für ein Geburtstagswochenende im Hotel und hatten rundheraus eine super Zeit! Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und komplett mit Fussbodenheizung ausgestattet, sodass die Kinder prima spielen konnten. Auch das bereitgestellte Zubehör wie ein kleiner Hocker fürs Waschbecken oder ein extra Toilettensitz für die lieben Kleinen haben uns Eltern das Leben enorm erleichtert! Die Mitarbeiter waren superfreundlich und haben sogar spontan ermöglicht, dass die Kinder noch die Ponys führen und striegeln konnten. Das Hotel ist verkehrsgünstig nicht weit von der A10 gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Dorflage. Die Kinder und wir hatten ein tolles Wochenende und wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Landgut Schönwalde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schönwalde-Glien

↑ Nach oben

Google Footer