Hotel Diana Tisch reservieren im Restaurant Hotel Diana in Schönwalde-Glien Deutsch
4.2 278 5
Berliner Allee 16 Schönwalde-Glien Brandenburg 14621
+49 3322 29790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönwalde-Glien

Hotel Diana in Schönwalde-Glien - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Diana

Hotel Diana
Berliner Allee 16
14621 Schönwalde-Glien

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Diana

Telefon: +49 3322 29790
Webseite: http://hotel-diana-berlin.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Diana

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Diana

info Amenities im Hotel Diana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Diana

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Diana. Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit: Seit Jahren habe ich kein Hotel mehr besucht, das so sauber war, wie dieses! Das Personal war freundlich und Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit einer guten Auswahl, sodass jeder etwas findet. Zu Abend haben wir im Restaurant auf demselben Grundstück gegessen (asiatisch), sehr zu empfehlen! Wer eine Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis sucht, trifft mit dem Hotel Diana auf jeden Fall eine gute Wahl!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel außerhalb. Sauber und ruhig!! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Diana



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schönwalde-Glien

↑ Nach oben

Google Footer