Trattoria Casa Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Casa Toscana in Königs Wusterhausen Italienisch
4.4 666 5
Bahnhofstraße 19 19 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
+49 3375 9130994

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen

Trattoria Casa Toscana in Königs Wusterhausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Casa Toscana

Trattoria Casa Toscana
Bahnhofstraße 19 19
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Casa Toscana

Telefon: +49 3375 9130994
Webseite: http://www.trattoria-casa-toscana.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Casa Toscana

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Casa Toscana

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Casa Toscana

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Casa Toscana

info Barrierefreiheit im Trattoria Casa Toscana

percent Angebote im Trattoria Casa Toscana

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Casa Toscana

wc Ausstattung im Trattoria Casa Toscana

mood Ambiente im Trattoria Casa Toscana

groups Publikum im Trattoria Casa Toscana

calendar_month Planung im Trattoria Casa Toscana

credit_card Zahlungen im Trattoria Casa Toscana

baby_changing_station Kinder im Trattoria Casa Toscana

local_parking Parkplätze im Trattoria Casa Toscana

info Haustiere im Trattoria Casa Toscana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Casa Toscana

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen, mit unserer Familie ein Abendessen in diesem bezaubernden italienischen Restaurant in Königs Wusterhausen zu genießen. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserem Abschied wurden wir mit außergewöhnlichem Service und einer herzlichen Atmosphäre empfangen. Jedes Gericht, das uns serviert wurde, war ein kulinarisches Meisterwerk, das die authentische italienische Küche in Perfektion repräsentierte. Die frischen Zutaten, die raffinierten Aromen und die liebevolle Präsentation übertrafen unsere Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist die gemütliche Einrichtung, die eine einladende und warme Umgebung schafft, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals machten unseren Abend unvergesslich. Dieses Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp in Königs Wusterhausen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte eine Pizza Parma. Diese war leider trocken und der Schinken war zäh. Meine Begleitungen hatten Carbonara und Nudeln mit Schweinefiletspitzen. Die Konsistenz der Carbonara war ok, aber der Geschmack und der Schinken waren 0815, dem Preis angemessen. Bei dem Preis erwartet man natürlich keinen Guanciale oder Pancetta, aber ein ordentlich durchwachsener Bauchspeck erwartet man in einer Carbonara schon. Die Nudeln mit Schweinefiletspitzen waren ok. Die Bruschetta war super! Trotz nur 3 belegten Tischen waren die beiden Mitarbeitenden mehr mit sich beschäftig. Rundum ok, aber da geht mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als der Kellner bemerkte, dass ich eine Schlange als Ring hatte beschloss er, mich zu überraschen. Die Pizza in diesem Restaurant gefällt mir sehr.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 05:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Trattoria Casa Toscana



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen

↑ Nach oben

Google Footer