Sophien-Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Sophien-Stübchen in Königs Wusterhausen Italienisch
4.1 73 5
Kirchpl. 4 4 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
+49 3375 217780

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen

Sophien-Stübchen in Königs Wusterhausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sophien-Stübchen

Sophien-Stübchen
Kirchpl. 4 4
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sophien-Stübchen

Telefon: +49 3375 217780

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sophien-Stübchen

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-16:00

dinner_dining Speisen Sophien-Stübchen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Sophien-Stübchen

table_bar Serviceoptionen im Sophien-Stübchen

info Barrierefreiheit im Sophien-Stübchen

percent Angebote im Sophien-Stübchen

restaurant Speiseoptionen im Sophien-Stübchen

wc Ausstattung im Sophien-Stübchen

mood Ambiente im Sophien-Stübchen

groups Publikum im Sophien-Stübchen

calendar_month Planung im Sophien-Stübchen

credit_card Zahlungen im Sophien-Stübchen

baby_changing_station Kinder im Sophien-Stübchen

local_parking Parkplätze im Sophien-Stübchen

info Haustiere im Sophien-Stübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sophien-Stübchen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute durch Zufall dieses hübsche Restaurant entdeckt. Sehr freundliches Personal, die Einrichtung ist geschmackvoll, richtig gute bürgerliche Küche. Es war ein sehr schöner Abend. Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute unseren ersten Besuch im Sophien Stübchen und können es sehr empfehlen. Wir hatten Strammer Max und einen kleinen Salat als Vorspeise, Hauptgang bestand aus Sophien Burger, Schnitzel und Geflügelleber. Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut aufeinander abgestimmt, ausreichend und toll angerichtet. Getränke ebenfalls top und zügig da. Die Bedienung war sehr sehr sehr freundlich und zuvorkommend, es hat an nichts gefehlt. Das Ambiente ist sehr schön ausgerichtet worden und sehr sauber. Und bei viel Glück, bekommt man einen Plausch mit dem Chef uns der Küche.:) Wir kommen gern wieder und empfehlen euch gern weiter. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im neuen Sophien Stübchen und waren positiv überrascht. Nettes Ambiente, sehr schön dekoriert. Super nette Bedienung und das Essen schmeckt super, wie bei Oma! ???? Macht weiter so! ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sophien-Stübchen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Königs Wusterhausen

↑ Nach oben

Google Footer