Burger 17 Tisch reservieren im Restaurant Burger 17 in Königs Wusterhausen Amerikanisch
4.9 98 5
Bahnhofstraße 15a Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
+49 3375 5255729

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

Burger 17 in Königs Wusterhausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Burger 17

Burger 17
Bahnhofstraße 15a
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Burger 17

Telefon: +49 3375 5255729

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Burger 17

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Burger 17

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Burger 17

table_bar Serviceoptionen im Burger 17

percent Angebote im Burger 17

restaurant Speiseoptionen im Burger 17

mood Ambiente im Burger 17

groups Publikum im Burger 17

baby_changing_station Kinder im Burger 17

local_parking Parkplätze im Burger 17

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burger 17

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Rückweg vom Flughafen Berlin einen Abstecher hierher gemacht um noch was zu essen. Der (kleine) Umweg hat sich absolut gelohnt. Das Burger17 ist zwar recht unscheinbar, aber die Portionen und insbesondere die Burger sind richtig groß und mega lecker. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider entsprach das Essen nicht unseren Vorstellungen. Die Chili-Cheese-Sauce zu den Pommes schmeckte eher nach Senf. Die Burger waren durchschnittlich. Vielleicht ist das aber auch unseren höheren Ansprüchen geschuldet. War okay, aber muss nicht wieder sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter und Chef, gehe 1mal die Woche da mit Kumpel essen. Bester Bürger hier in der Umgebung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Am besten telefonisch bestellen und dann abholen, verkürzt ungemein die Wartezeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, sauberer Laden, sehr gutes Angebot, das Personal ist mega freundlich und wirkt dabei nicht aufgesetzt. Ich habe gerade einen sau leckeren Wrap mit Hühnchen gegessen. Selten so gut gespeist. Preis ist für die Größe in Ordnung, die Portion macht satt und es wird nicht an Salat bzw Inhalt gespart. Ich bin begeistert und komme wieder! Danke!

home_pin Anfahrt zu Burger 17



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

↑ Nach oben

Google Footer