Rodeo Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Rodeo Steakhaus in Königs Wusterhausen Amerikanisch
4.7 348 5
Körbiskruger Str. 82 82 Königs Wusterhausen Brandenburg 15712
+49 3375 2518034

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

Rodeo Steakhaus in Königs Wusterhausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rodeo Steakhaus

Rodeo Steakhaus
Körbiskruger Str. 82 82
15712 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rodeo Steakhaus

Telefon: +49 3375 2518034
Webseite: http://steakhaus-rodeo.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rodeo Steakhaus

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Rodeo Steakhaus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Rodeo Steakhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Rodeo Steakhaus

info Barrierefreiheit im Rodeo Steakhaus

percent Angebote im Rodeo Steakhaus

restaurant Speiseoptionen im Rodeo Steakhaus

wc Ausstattung im Rodeo Steakhaus

mood Ambiente im Rodeo Steakhaus

groups Publikum im Rodeo Steakhaus

calendar_month Planung im Rodeo Steakhaus

credit_card Zahlungen im Rodeo Steakhaus

baby_changing_station Kinder im Rodeo Steakhaus

local_parking Parkplätze im Rodeo Steakhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rodeo Steakhaus

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Wertung - keine Frage. Vom preiswertesten Gericht (leckerer Burger) bis zum teuersten (Filetsteak) stand bei uns alles auf dem Tisch. Qualität der Gerichte war unbestritten ohne jeden Einwand. Netter Service. Ob der Preis des Filetsteaks letztlich in Relation zur Lage zu deiner Preisvorstellung passt entscheidest du. Ich werde das Rodeo wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tolles Restaurant. Wir waren jetzt das erste Mal hier, sehr ruhig gelegen, sehr große gemütliche Terrasse, sehr nette Bedienung und tolles Essen (die Steaks wurden einwandfrei gebraten, einmal medium und einmal durch). Nur zu empfehlen!!!! (Auf dem Foto ist der Rodeo-Spieß mit Backkartoffel, Röstzwiebeln und hausgemachter Steaksouße zu sehen). Wir waren nicht letztmalig hier. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin. Wir waren schön öfters hier zum Speisen und ich muss sagen:Hier kann man NIX verkehrt machen! Der Service ist super nett und immer für einen Schnack zu haben. Auch wenn es voll ist, lässt sich der Service die aufkommende Hetze kaum anmerken! Eine private Feier hatten wir auch in einem kleinen offenen Seperare, was für das Ambiente völlig ok war! ???? Das Essen ist lecker und ansprechend angerichtet. Punktabzug gab es nur, weil es etwas Luft noch nach oben gibt ???? Aber wie gesagt,ihr könnt hier NIX verkehrt machen! Gerne dort Essen gehen! Wir kommen wieder und wieder und wieder und wieder ????

home_pin Anfahrt zu Rodeo Steakhaus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

↑ Nach oben

Google Footer