Madhu Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Madhu Indisches Restaurant in Königs Wusterhausen Amerikanisch
4.7 966 5
Kirchpl. 8 8 Königs Wusterhausen Brandenburg 15711
+49 3375 525725

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

Madhu Indisches Restaurant in Königs Wusterhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Madhu Indisches Restaurant:

Madhu Indisches Restaurant
Kirchpl. 8 8
15711 Königs Wusterhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Madhu Indisches Restaurant

Telefon: +49 3375 525725
Webseite: https://www.madhu-kw.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Madhu Indisches Restaurant:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Madhu Indisches Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Madhu Indisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Madhu Indisches Restaurant

Highlights im Madhu Indisches Restaurant

Angebote im Madhu Indisches Restaurant

Speiseoptionen im Madhu Indisches Restaurant

Ausstattung im Madhu Indisches Restaurant

Ambiente im Madhu Indisches Restaurant

Publikum im Madhu Indisches Restaurant

Planung im Madhu Indisches Restaurant

Zahlungen im Madhu Indisches Restaurant

Kinder im Madhu Indisches Restaurant

Parkplätze im Madhu Indisches Restaurant

Bewertungen von Madhu Indisches Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach der MWSt-Erhöhung noch faire Preise mit herzlicher Bedienung. Essen öfter dort, heute war Mitnahme, auf die Minute fertig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Wir hatten die Dehli Platte. Die Currysuppe war sehr gut. Mag sonst eigentlich das Papadam lieber, aber das Bathura hier war kleiner als sonst, dafür 4 Stück und sehr sehr wohlschmeckend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Service war auch sehr zuvorkommend. Auch die Toiletten sind sauber. Wir sind rundherum zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und Service. Wir waren zwei Familien mit Kindern und fühlen uns äußerst wohl. Das Essen und die Getränke waren fabelhaft und wir wurden nach unseren individuellen Vorlieben, Geschmack, Wunschschärfe und möglichen Allergien usw gefragt. Einen Tisch konnten wir problemlos vorher reservieren und Parkplätze gab es direkt vor der Tür. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sobald das Glas leer wird, wird man gefragt, ob man noch etwas zu trinken möchte. Aber nicht auf eine aufdringliche Art, sondern eben aufmerksam. Das Essen ist auch wirklich sehr gut und lecker. Wir waren zum ersten Mal hier und sind begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So einen Service wünscht man sich in jedem Restaurant. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, super Service( sehr zuvorkommend), sehr leckeres essen

Anfahrt zu Madhu Indisches Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Königs Wusterhausen

Google Footer