Zur guten Quelle Tisch reservieren im Restaurant Zur guten Quelle in Großräschen Deutsch
4.3 41 5
Käthe-Kollwitz-Straße 32 32 Großräschen Brandenburg 01983

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großräschen

Zur guten Quelle in Großräschen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur guten Quelle:

Zur guten Quelle
Käthe-Kollwitz-Straße 32 32
01983 Großräschen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur guten Quelle

Webseite: https://katjaknop75.wixsite.com/my-vxw-site-4ahqt0

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur guten Quelle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur guten Quelle:

Bewertungen von Zur guten Quelle:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überteuerte alkoholfreie Getränke. Essen war gut. Gasthaus war zu voll, daher kam es zu längeren Wartezeiten. Schade. Rechnung hatte am Ende nicht gestimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für meinen 40. Geburtstag ein Buffet für 27 Gäste bestellt. Von der Aufnahme der Bestellung bis zur Lieferung der Speisen lief alles perfekt. Super Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gutes Essen (Spanferkel, Rinderzunge, gefüllte Champignons und vieles mehr....) , sehr freundliche und fleißige Menschen. Auch die zahlreichen Familienfeiern in der Quelle direkt waren immer sehr schön und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein ganz großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Zur guten Quelle:



Weitere Deutsche Restaurants in Großräschen

Google Footer