Seehotel Großräschen Tisch reservieren im Restaurant Seehotel Großräschen in Großräschen Deutsch
4.3 797 5
Seestraße 88 88 Großräschen Brandenburg 01983
+49 35753 690660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großräschen

Seehotel Großräschen in Großräschen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seehotel Großräschen

Seehotel Großräschen
Seestraße 88 88
01983 Großräschen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seehotel Großräschen

Telefon: +49 35753 690660
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/seehotel-grossraeschen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Seehotel Großräschen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seehotel Großräschen

info Amenities im Seehotel Großräschen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seehotel Großräschen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel mit zusätzlichen Zimmern außerhalb des Hotels in der Villa Victoria die auch mit auf dem Grundstück steht. Was sehr abschreckend ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels. Diese existiert nämlich nicht! Also wir einchecken wollten, haben sich zwei Rezeptionistinnen miteinander unterhalten wegen irgendwelche Rechnungen. Wir wurden weder begrüßt noch wurden wir beachtet (in dem Sinne das zu uns gesagt würde: einen Moment bitte, wir sind gleich für sie da. ) oder etwas ähnliches. Wir standen 10 min. Unbeachtet und warteten bis wir begrüßt wurden, das Aufnehmen war auch sehr unfreundlich, dann wundert mich auch nicht mehr, das es so viele Beschwerden diesbezüglich gibt. Man sollte die dortigen Mitarbeiter mal auf Freundlichkeit fortbilden. Beim auschecken war die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksangebot war ausreichend und man wird satt und kann gut und gestärkt in den Tag starten. Am liebsten hätte ich dem Service 0 Sterne gegeben aber durch die nette Rezeptionistin beim auschecken würden es dann doch 2 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt sehr schön, unsere Suite in der Villa war sehr gut, sehr sauber und geräumig. Für unsere Hündin gab es sogar ein Begrüßungspaket! Der Service insgesamt war gut und die Sauna ebenso. Leider fiel das Frühstück und das Abendessen (jeweils Buffet) nur mittelmäßig aus, es fehlte einfach die Qualität, die das Haus sonst darstellt. Der Gesamteindruck für die 3 Nächte war dann auch gut bis sehr gut, aber nicht ausgezeichnet, was auch dem relativ hohen Preis geschuldet war.

home_pin Anfahrt zu Seehotel Großräschen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Großräschen

↑ Nach oben

Google Footer