Hotel Haufe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haufe in Forst (Lausitz) Deutsch
4.5 223 5
Cottbuser Str. 123 123 Forst (Lausitz) Brandenburg 03149
+49 3562 2844

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Hotel Haufe in Forst (Lausitz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Haufe:

Hotel Haufe
Cottbuser Str. 123 123
03149 Forst (Lausitz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Haufe

Telefon: +49 3562 2844
Webseite: https://hotel-haufe.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Haufe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Haufe:

Amenities im Hotel Haufe

Bewertungen von Hotel Haufe:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal im diesem Hotel,sind voll zufrieden.Nette Begrüßung, sehr gepflegtes Hotel.Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel bei dem von Sauberkeit, Freundlichkeit, Service bis Frühstück alles stimmt. Auch wenn einmal nicht viel Gäste da sind , bekommt man ein ausgiebiges Frühstück. Auch die Zimmer sehr sauber, mit Wasserkocher, Kaffeemaschine bis kleinen Kühlschrank.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zum 2. Mal übernachtet und waren auch diesmal sehr angetan vom Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch das Badezimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und abwechslungsreich. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter! Wir kommen gerne einmal wieder. Alles Gute für Ihr Hotel!

Anfahrt zu Hotel Haufe:



Weitere Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Google Footer