Langes Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Langes Gasthaus in Forst (Lausitz) Deutsch
4.4 89 5
Cottbuser Str. 21 21 Forst (Lausitz) Brandenburg 03149
+49 1520 4919401

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Langes Gasthaus in Forst (Lausitz) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Langes Gasthaus:

Langes Gasthaus
Cottbuser Str. 21 21
03149 Forst (Lausitz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Langes Gasthaus

Telefon: +49 1520 4919401

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Langes Gasthaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Langes Gasthaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Langes Gasthaus

Barrierefreiheit im Langes Gasthaus

Angebote im Langes Gasthaus

Speiseoptionen im Langes Gasthaus

Ausstattung im Langes Gasthaus

Ambiente im Langes Gasthaus

Publikum im Langes Gasthaus

Planung im Langes Gasthaus

Zahlungen im Langes Gasthaus

Kinder im Langes Gasthaus

Haustiere im Langes Gasthaus

Bewertungen von Langes Gasthaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, prima.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Polecam wszystko na 5 ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein kleines, niedliches und gemütliches Restaurant mit vielen liebevollen Details. Die Preise sind sehr moderat. Das Essen ist gut bürgerlich wohlschmeckend. Es wäre nur schön, wenn der Kellner/ Wirt etwas mehr bereit wäre mit den Gästen zu sprechen. Es kann auch sein, dass er nicht spricht, weil er polnischer Abstammung ist und die deutsche Sprache nicht so richtig kann. Trotzdem, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich/Familiäre Atmosphäre, unschlagbar leckeres Essen (zum Niederknien) und sehr netter Service. Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit wieder, ein verstecktes Schätzchen.

Anfahrt zu Langes Gasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Forst (Lausitz)

Google Footer