Zunfthaus 383 Tisch reservieren im Restaurant Zunfthaus 383 in Fürstenwalde Spree Amerikanisch
4.7 548 5
Tuchmacherstraße 12 12 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
+49 3361 711004

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Zunfthaus 383 in Fürstenwalde Spree - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zunfthaus 383

Zunfthaus 383
Tuchmacherstraße 12 12
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zunfthaus 383

Telefon: +49 3361 711004
Webseite: http://www.zunfthaus-383.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zunfthaus 383

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-15:00

dinner_dining Speisen Zunfthaus 383

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Zunfthaus 383

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zunfthaus 383

info Highlights im Zunfthaus 383

percent Angebote im Zunfthaus 383

restaurant Speiseoptionen im Zunfthaus 383

wc Ausstattung im Zunfthaus 383

mood Ambiente im Zunfthaus 383

groups Publikum im Zunfthaus 383

calendar_month Planung im Zunfthaus 383

credit_card Zahlungen im Zunfthaus 383

baby_changing_station Kinder im Zunfthaus 383

local_parking Parkplätze im Zunfthaus 383

info Haustiere im Zunfthaus 383

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zunfthaus 383

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Heute 5 Minuten vor Küchenschluss dort aufgetaucht. 11 Leute mit Durst und Hunger nach ner längeren Motorradtour. Kurzerhand wurde draussen alles umgebaut und wir herzlich bedient. Essen ist sehr lecker, das Ambiente stimmt und die Leute dort sind sehr nett. Alle Achtung. Sehr gerne wieder. Aber diesmal sagen wir vorher bescheid ????.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant im Herzen von Fürstenwalde. Wir waren in großer Gruppe mit Kleinkind dort (reservieren dringend empfohlen). Kinderstuhl und Spielzeug standen schon bereit. Das Essen, klassische deutsche Küche, ist sehr gut und reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein Highlight ist sicherlich der Getränke- und Speiseaufzug, auf dessen Bedienung man sich als Gast auf dem „richtigen Platz“ einlassen muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab ein Gutschein geholt zum verschenken unbegrenzt haltbar das ist doch mal ne Absage das hatte ich noch nirgends super freundlich klasse

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Preis, Location und Service top. Gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Zunfthaus 383



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Fürstenwalde Spree

↑ Nach oben

Google Footer