Mellow Sandwich Tisch reservieren im Restaurant Mellow Sandwich in Fürstenwalde Spree Amerikanisch
4.9 21 5
Eisenbahnstraße 41 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Mellow Sandwich in Fürstenwalde Spree - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mellow Sandwich

Mellow Sandwich
Eisenbahnstraße 41
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mellow Sandwich

Webseite: https://mellow-sandwich.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mellow Sandwich

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mellow Sandwich

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Mellow Sandwich

table_bar Serviceoptionen im Mellow Sandwich

info Barrierefreiheit im Mellow Sandwich

restaurant Speiseoptionen im Mellow Sandwich

mood Ambiente im Mellow Sandwich

groups Publikum im Mellow Sandwich

credit_card Zahlungen im Mellow Sandwich

baby_changing_station Kinder im Mellow Sandwich

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mellow Sandwich

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am ersten Tag Sandwich ???? abgeholt inklusive Pommes ???? alles super. Am zweiten Tag gab es keine Pommes und das andere was darunter an der Tafel stand auch nicht. Die Begründung war das der Lieferant noch nicht da war… ok kann ich alles verstehen aber da die Pommes eh nicht selbst gemacht waren geht doch einfach in den Einkaufsladen nebenan (der ist 2 Meter entfernt also sogar im selben Gebäude wie euer Laden) und holt dort Pommes und haut die in die Fritteuse !! Dann will man bezahlen und ihr habt kein Wechselgeld also musste ich als Kunde nach nebenan in den Einkaufsladen gehen und Geld wechseln. Ganz ehrlich das geht garnicht, dann muss der Verkäufer schon selbst in den Laden gehen und das Geld wechseln und nicht zum Kunden sagen geh mal Geld wechseln. Kartenzahlung wird auch nicht angeboten und das im Jahr 2023 ???? Der Preis für das Essen war echt super und geschmacklich fand ich es auch gut. Lasst euch von den Bilder nicht täuschen war echt lecker leider waren die Sandwiches etwas zerknautscht aber nicht schlimm es war ja auch zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen das Essen ist ausgezeichnet saubere Arbeit sehr gute Bedienung alles frisch und preislich super Bin echt zu Frieden endlich mal in fürstenwalde ein ein Laden wo man lecker und sauber essen kann

home_pin Anfahrt zu Mellow Sandwich



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Fürstenwalde Spree

↑ Nach oben

Google Footer