SORAT Hotel Brandenburg Tisch reservieren im Restaurant SORAT Hotel Brandenburg in Brandenburg an der Havel Deutsch
4.3 855 5
Altstädtischer Markt 1 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14770
+49 3381 5970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brandenburg an der Havel

SORAT Hotel Brandenburg in Brandenburg an der Havel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SORAT Hotel Brandenburg

SORAT Hotel Brandenburg
Altstädtischer Markt 1
14770 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SORAT Hotel Brandenburg

Telefon: +49 3381 5970
Webseite: https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/brandenburg.html?utm_source=Google-My-Business-Link

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SORAT Hotel Brandenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - SORAT Hotel Brandenburg

info Amenities im SORAT Hotel Brandenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SORAT Hotel Brandenburg

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, danke an das nette Team????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in der Stadt und tolles Frühstück. Hatten für Freunde und Familie mehrere Zimmer und alle waren super zufrieden. Vielen Dank an das Team vom Sorat Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut haben wir im Sorat-Hotel übernachtet. Dieses Mal benötigten wir kurzfristig einen Übernachtungsplatz und haben uns gerne wieder für dieses Hotel entschieden. Das super freundliche Personal an der Rezeption bot uns sofort, auf Grund der Dringlichkeit, ein Zimmer an. Wir brauchten nicht bis 15.00 Uhr zu warten bis zum Check in. Dafür bedanken wir uns nochmals recht herzlich.

home_pin Anfahrt zu SORAT Hotel Brandenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brandenburg an der Havel

↑ Nach oben

Google Footer