Zemlin – Essen bei Freunden Tisch reservieren im Restaurant Zemlin – Essen bei Freunden in Brandenburg an der Havel Deutsch
4.9 18 5
Molkenmarkt 34 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 3381 2182185

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brandenburg an der Havel

Zemlin – Essen bei Freunden in Brandenburg an der Havel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zemlin – Essen bei Freunden

Zemlin – Essen bei Freunden
Molkenmarkt 34
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zemlin – Essen bei Freunden

Telefon: +49 3381 2182185
Webseite: https://zemlin-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zemlin – Essen bei Freunden

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zemlin – Essen bei Freunden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zemlin – Essen bei Freunden

table_bar Serviceoptionen im Zemlin – Essen bei Freunden

info Barrierefreiheit im Zemlin – Essen bei Freunden

percent Angebote im Zemlin – Essen bei Freunden

wc Ausstattung im Zemlin – Essen bei Freunden

mood Ambiente im Zemlin – Essen bei Freunden

credit_card Zahlungen im Zemlin – Essen bei Freunden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zemlin – Essen bei Freunden

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Zemlin – Essen bei Freunden war einfach köstlich! Jeder Bissen war ein Genuss für die Geschmacksknospen. Die Auswahl an Gerichten war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders beeindruckt hat mich die Frische der Zutaten und die raffinierte Zubereitung. Die Location des Restaurants ist einfach charmant. Die gemütliche Atmosphäre und das stilvolle Ambiente trugen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Ob drinnen oder draußen, der Ort strahlte eine angenehme Wärme aus, die zum Verweilen einlud. Was den Service betrifft, so war das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Sie haben sich wirklich bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, und haben unsere Wünsche prompt und zuvorkommend erfüllt. Insgesamt war mein Besuch im Zemlin – Essen bei Freunden eine rundum gelungene Erfahrung, und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen!"

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto Va Benne…. Brandenburgs bestes Lokal at the Moment…❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, zuvorkommender Service. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wiederkommen. Die Karte wechselt regelmäßig :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten ein so gutes Essen gehabt...eine wahre Bereicherung für diese Stadt. Man bewegt sich zwar in einem höheren Preissegment aber das ist wegen dem Geschmack, der Kreationen und dem Service jeden Cent wert. Es ist halt kein Grieche für ne Firmenfeier oder so..... sondern was besonderes

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnet. Hat Spaß gemacht bei euch. Und es war verdammt lecker.

home_pin Anfahrt zu Zemlin – Essen bei Freunden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brandenburg an der Havel

↑ Nach oben

Google Footer