Gaststätte & Pension Alter Brauhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Pension Alter Brauhof in Bad Belzig Deutsch
4.4 112 5
Str. d. Einheit 16 16 Bad Belzig Brandenburg 14806
+49 33841 32230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Belzig

Gaststätte & Pension Alter Brauhof in Bad Belzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Pension Alter Brauhof:

Gaststätte & Pension Alter Brauhof
Str. d. Einheit 16 16
14806 Bad Belzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Pension Alter Brauhof

Telefon: +49 33841 32230
Webseite: https://www.speisekarte.de/bad-belzig/restaurant/restaurant_alter_brauhof

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte & Pension Alter Brauhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte & Pension Alter Brauhof:

Amenities im Gaststätte & Pension Alter Brauhof

Bewertungen von Gaststätte & Pension Alter Brauhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen präsentiert sich der Alte Brauhof als Ort rustikaler Gemütlichkeit. Wir haben dort zu Abend gegessen und die Hausmacher Sülze mit Bratkartoffeln bestellt. Die delikate Sülze wurde mit einer sehr schmackhaften Remoulade serviert. Wer ursprüngliche und bürgerliche Küche mag, der ist hier gut angekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Feinsten

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ZIMMER SEHR GEMÜTLICH. SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. DAS Frühstück war sehr gut. Matratzen waren etwas durchgelegen.

Anfahrt zu Gaststätte & Pension Alter Brauhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Belzig

Google Footer