Zur Hirschtränke Tisch reservieren im Restaurant Zur Hirschtränke in Bad Belzig Deutsch
3.9 41 5
Verlorenwasser 9 9 Bad Belzig Brandenburg 14806
+49 33847 40500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Belzig

Zur Hirschtränke in Bad Belzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Hirschtränke:

Zur Hirschtränke
Verlorenwasser 9 9
14806 Bad Belzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Hirschtränke

Telefon: +49 33847 40500

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Hirschtränke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-20:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Zur Hirschtränke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Hirschtränke:

Serviceoptionen im Zur Hirschtränke

Barrierefreiheit im Zur Hirschtränke

Angebote im Zur Hirschtränke

Speiseoptionen im Zur Hirschtränke

Ausstattung im Zur Hirschtränke

Ambiente im Zur Hirschtränke

Publikum im Zur Hirschtränke

Planung im Zur Hirschtränke

Kinder im Zur Hirschtränke

Haustiere im Zur Hirschtränke

Bewertungen von Zur Hirschtränke:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie letztes Jahr stand auch dirses Jahr der Wirt der Hirschtränke bei der Landpartie mit einer Gullaschkanone in Schmerwitz.Auch dieses Jahr gönnten wir uns einen Erbstopf mit Bockwurst der wieder lecker mundete.Ich weiß aus meiner damaligen NVA-Zeit ,das Eintöpfe aus derGullaschkanone immer besonders lecker schmecken munden.Zur Gaststätte selber kann ich nicht viel sagen da ich dort noch nicht gespeist habe.Wir haben den kleinen malerischen Ort Verlorenwasser anläßlich einer Radtour durchfahren ,weil wir zum Mittelpunkt derDDR wollten ,der sich in der Nähe des Ortes befindet !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswerte Location mit kuriosen Holzfiguren im Garten und meist frischen Kuchen aus eigener Produktion. Natürlich gibt es auch Kaffee.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wundervoll. Essen hat hervorragend geschmeckt, gute Hausmannskost und reichlich war es auch. Die Dame, welche uns bedient hat, war bezaubernd, sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Zur Hirschtränke:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Belzig

Google Footer