Restaurant Koy Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Koy in Berlin thai
4.4 5 5
Rigaer Straße 26 Berlin Berlin 10247
030 40043988

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Koy in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Koy hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Koy:

Restaurant Koy
Rigaer Straße 26
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Koy

Telefon: 030 40043988
Webseite: http://www.asia-koy-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Koy:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Koy:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Koy:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Wruck von Mittwoch, 28.03.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Delikates und Vielfältiges Essen. Ruhige Atmosphäre. Ein riesiges Aquarium begeistert die Besucher. Die Bedinung erfolgt freundlich und schnell. Die Ausstattung des Lokals ist zweckmäßig.

Bewertung von Björn Drommel von Samstag, 03.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierher, wenn wir mal in der Nähe sind. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Angebot ist reichhaltig, jedes Mal haben wir Schwierigkeiten uns zu entscheiden. Vorweg nehmen wir aber eigentlich immer die Sommer Rolls. Die Bedienung ist immer sehr nett und die Preise moderat. Blickfang des ansonsten relativ unscheinbaren Restaurants ist das große Aquarium. Alles in allem ein nettes kleines Restaurant mit tollem Essen und netter Bedienung.

Bewertung von Thomas Lachmuth von Sonntag, 21.01.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht die Chefin noch persöhnlich mit.Frische Zutaten sind das oberste Gebot.Da man sich hier hauptsächlich auf das Essen konzentriert ist das Essen der Hammer.Die Preise sind der Knüller.Zwischen 5 und 7 Euro kann man sich durch ein breites Angebot Hauptgerichte essen.In Berlin gibt es glaub ich nix vergleichbares in Sachen Preis/Leistung.Versprochen.....wer hier einmal Essen geht.....kommt immer wieder.Achtung Suchtgefahr.

Bewertung von Ingeborg Baumann von Dienstag, 12.12.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe thailändisch. Und ich liebe dieses Lokal. Die Aufenthalte hier sind immer ein kleiner Fernurlaub ;) . Beim letzten mal war es leider nicht so toll, aber vielleicht war es nur ein Zwischentief des Kochs. Ich werde es wieder versuchen.

Bewertung von Lena D. von Montag, 06.11.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden mit noch tollerem Essen! Seit Jahren bin ich regelmäßig dort und bin jedes mal absolut zufrieden. Das Personal ist immer Freundlich, genau wie die Besitzerin, die immer vor Ort ist, was ich auch sehr sympathisch finde. Eine sehr gemütliche und familiäre Stimmung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Koy:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin