Hotel Palace Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Palace Berlin in Berlin International
4.5 2167 5
Budapester Str. 45 45 Berlin Berlin 10787
+49 30 25020

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Berlin

Hotel Palace Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Palace Berlin:

Hotel Palace Berlin
Budapester Str. 45 45
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Palace Berlin

Telefon: +49 30 25020
Webseite: https://www.palace.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Palace Berlin:

International Icon International

Sonstige Informationen - Hotel Palace Berlin:

Amenities im Hotel Palace Berlin

Bewertungen von Hotel Palace Berlin:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen WOW!!!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer ein Traum. Den Spa Bereich muss man unbedingt nutzen. Wir reisen sehr viel und einen derartigen Luxus haben wir selten erlebt. Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl. Ein kleiner Tipp an das Hotel: Die Wurst, Käse usw. beim Frühstück auf Kühlplatten legen. Ansonsten kann ich nur meinen absoluten Dank an das ganze Hotel richten. Das ganze Team ist mega!!!! Ein unvergessliches Hotelerlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem genialen Concier. Frühstück war sehr vielseitig und so aufgebaut, das sich auch viele Gäste nicht in die Quere kamen. Leider fürs Schwimmbad keine gesonderten Nutzungszeiten zum wirklich Mal Schwimmen - es waren halt Osterferien und das Becken permanent voller springender und tobender Kinder. Richtig geärgert haben wir uns jedoch über die Gerüche im Bad, die wir gleich bei der Ankunft meldeten. Angeblich war das Problem nicht bekannt, es gab ein Fläschchen Wein zum Trost und dann hat es 5 Tage gestunken wie im Hochsommer in der Kanalisation. Taktik des Reinigungspersonals: Badtür auf lassen und im Zimmer durchgehend das Fenster auf Kippe. So war's im Zimmer dann kühl und auch stinkig. Schade!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und umsorgende Mitarbeiter, ein perfektes Frühstücksbuffet, sehr leckeres Steakhouse und eine tolle Gin-Bar. Inkl. Möglichkeit des Valet-Parkings und vielem mehr. Wir kommen wieder, Vielen Dank!! Michaela & Sven de Vries

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Precioso hotel ubicado en un sitio excepcional. Bien comunicado. Habitación nueva, límpia, cama cómoda. Personal amabilísimo y muy servicial. Atención excepcional. Desayuno muy bueno. Volveremos!!

Anfahrt zu Hotel Palace Berlin:



Weitere Internationale Restaurants in Berlin

Google Footer