Sumak Tisch reservieren im Restaurant Sumak in Berlin International
4.4 593 5
Oppelner Straße 9 Berlin Berlin 10997
030 71538688

Internationale Restaurants in Berlin

Sumak in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumak:

Sumak
Oppelner Straße 9
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumak

Telefon: 030 71538688
Webseite: https://sumak-turkish-restaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sumak:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sumak:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sumak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen, gute Auswahl. Die Gerichte mit Rührei sind vorzüglich, Sucuk lecker. Kanne Tee super lecker, hier fühlt man sich wohl und bekommt schnell sein Frühstück an den Platz. Nette Inhaberinnen. Gutes Familien geführtes Unternehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres türkisches Frühstück. Reichhaltig und große Portion. Service war super nett. Sehr zu empfehlen. Das gekochte Ei war leider sehr flüssig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Frühstück in Kreuzberg! Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet eine ganze Bandbreite an Gewürzen und Unterschiedlichen Köstlichkeiten. Der Mokka ist ausgezeichnet und wird mit leckeren kleinen Süßigkeiten aus dem Feinkostladen nebenan serviert. Die Preise sind absolut fair. Wir kommen immer wieder gern her!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, türkisches Frühstück. Wir hatten Menemen, Omelett mit Sucuk und das Sumak Frühstück.. Alles sehr zu empfehlen ????????????... Es gab frisches Pide und aromatischen Cay. Unbedingt auch andere Teesorten mal probieren!Auch zum Mittagessen werden wir das "Sumak" mal ausprobieren. Gastfreundliche und gemütliche Atmosphäre! Wir waren sehr gerne da!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant zum Frühstücken oder auch Mittagessen. Die Preise sind sehr fair. Das Essen ist sehr lecker und schön zubereitet. Ich kann einen Besuch bei Sumak jedem nur empfehlen.

Anfahrt zu Sumak:



Weitere Internationale Restaurants in Berlin