Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge Tisch reservieren - Restaurant Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge in Berlin
3.4 20
Kurfürstendamm 69 Berlin Berlin 10707
030 88001764

Tisch reservieren - Restaurant Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge in Berlin

Adresse:

Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge
Kurfürstendamm 69
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88001764
Webseite: http://restaurant-graffiti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Zacharov von Sonntag, 27.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden. Ich gehe regelmäßig hin um Bauernfrühstück zu genießen. EC Kartenzahlung erst ab 10 Euro. Sonst alles prima.

Bewertung von Sonja Muenchen von Sonntag, 30.10.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach einem Eis zu später Stunde, haben wir im Vorbeifahren das Graffiti gesehen und angehalten. Wir haben allerdings nur draußen gesessen, aber drinnen sah es auch nett aus. Eis war wirklich sehr, sehr lecker! Besonders das Vanille-Eis hatte es uns angetan. Aber auch die Cocktails waren lecker. Beim nächsten Mal testen wir dann mal die Speisen. Service war sehr flott und nett und richtig gut drauf.

Bewertung von Benjamin Schröder von Sonntag, 16.10.2016 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und klasse Bedienung

Bewertung von Marisa Solimeo von Samstag, 08.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die cocktailbar mit Freundinnen besucht und muss sagen, dass man dort sehr leckere Cocktails trinken kann zu super Preisen!! In der Happy Hour jeder Cocktail 5,50€. Ausserdem gibt es dort mega Nachos mit einem super leckeren Sauerrahm Dip. Nur zu empfehlen

Bewertung von Alexandra Mahone von Mittwoch, 31.08.2016 um 02:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Blonde Kellnerin mit Brille Ca. 30 Jahre alt sehr frech, Unprofessionäll und unfreundlich. Wie kann man sowas anstellen? Werde da auf garkeinfall wieder hingehen. Essen schmeckt überhaupt nicht alles nur Warmgemacht

Bewertung von Valle von Freitag, 05.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nichts besonderes. Preise sind ganz ok. Location auch. Aber nicht gerade ein Laden wo ich gerne hingehe. Dafür müsste das Personal etwas netter sein.

Bewertung von Petra Butzbach von Montag, 25.07.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man hier einen Stern vergeben, sonst kommt man nicht weiter. Wir waren zu viert dort. 2 x war das Essen einigermaßen o.k. 2 x konnte man das Essen in die Tonne treten. Meine Folienkartoffel war so schlecht, dass ich nur dran rum gepickt habe. Dann der Clou: eine Kollegin, deren Essen o.k. war bekam eine Latte Macchiato umsonst und ich musste mein Essen komplett bezahlen. Als ich die Bedienung darauf ansprach war er schneller weg wir ich gucken konnte und ward nicht mehr gesehen. Fazit des Tages : Nie wieder.

Bewertung von Abrahamson Norman von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abends kann hier auch mal sehr lange und nett sitzen! Wirklich nette Bedienung und auch gutes Eis. Ich kann mich nicht beklagen, doch ist es auch nichts außergewöhnliches, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Thomas Vieten von Donnerstag, 30.06.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten um 1 Uhr nach dem Konzert noch ein Bier mit Nachos essen. Das war für diese Gaststätte dann doch so schwierig, dass wir über 1/2 Stunde auf unsere Nachos warten mussten. 0,5 Bier war schon alle. Wir wollten dann gehen und wollten die Nachos abbestellen, da gabs dann richtig Stress von der netten Dame, die sich als Chef ausgegeben hat. Was uns einfallen würde und ja soviel zu tun wäre. Sofort kamen dann die Nachos auf den Tisch und wir sollten zahlen. Die ChefDame hat dann mit Polizei gedroht und ihr BlinkBlink Handy gezeigt. Kurzerhand sind wir aufgestanden und wollten gerade raus, kam auch die Rechnung von den Bieren. Bezahlt und weggegangen. Draußen warteten noch weitere Gäste, dass sie mal bedient werden und haben wohl die Aktion mitbekommen. Nie wieder!!!

Bewertung von Jeniffer Schreppler von Sonntag, 12.06.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist super, keine Frage, ABER die Bedienung war unhöflich. Wir kamen uns vor wie eine Nummer. Der Dame am Nebentisch fiel die Jacke runter, der Kellner stieg fünf mal drüber, ohne sie aufzuheben, bis wir es schließlich getan haben. Dann kam unser Eis, da könnte nicht die Rede sein von handgemacht. Es hat schlichtweg nach... ja nach was eigentlich geschmeckt. Wir haben es nach fünf Löffeln stehen gelassen, alle am Tisch und der Kellner hat nicht mal gefragt, ob was nicht in Ordnung war. Sehr verbesserungsbedürftig. Und nein, der hatte sicher nicht nur mal nen schlechten Tag. Wir sind am nächsten Tag vorbei spaziert und da war er immer noch so drauf. Leider ..

Bewertung von Heiko Kühn von Dienstag, 07.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mit einem Kumpel am 06.06.16 nach einer langen Biketour noch Lust auf Eis. Ich Spagettieis und eine Berliner Weisse,.....war O.K.,nur die Weisse war ein 0,2 - Glas, Kumpel hatte Erdbeerbecher und ein Kaffee, das Eis war O.K.aber der Kaffee trotz 3x Milch nicht trinkbar. Noch 2 Spezi bestellt,....war warm Preise gesalzen Kellner,na ja ,könnt man auch weg lassen. Wir nie wieder.

Bewertung von Hasel Manszek von Montag, 16.05.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier ist sogar ein Stern einer zuviel. Ich bin gestern das erste mal in diesem Bistro gewesen. Außer einem ansprechenden Ambiente jedoch ist dort nichts, was man auch nur annähernd weiterempfehlen könnte. Die Bedienung eine blonde zicke junge Dame, die auf Nachfrage nicht mal weiß, mit welchen Zutaten ein bestimmter Salat serviert wird und die Bestellung dann auch nochmal zurückgehen mußte, weil sie den ohne die von mir gewünschte Hühnchenbeilage bestellt hatte. Zum Essen selbst: ich habe noch nie so einen schlechten Salat gegessen wie hier. In der Karte wurde dieser als Chefsalat ausgewiesen. Darunter verstehe ich, daß der außer gemsichtem Salat, Käsestückchen und Gek. Schinken enhält sowie Ei. Auf dem Teller befand sich ein größerer Haufen in Stücke geschnittener grüner Salat , angemacht mit einer ekelhaften Form von Quark, die nach nichts geschmeckt hat, Kräuter, Fehlanzeige wie auch alles andere. Garniert war der Teller um den Haufen mit großen Quadraten von "Croutons" , die widerlich nach Fett geschmeckt haben. Das Hühnchen mußte exta beazahlt werden. Diese Zutat bestand aus einem schlecht gegrillten ekelhaft lappigen Hähnchenschnitzel. Das wars. Der ganze Spaß hat dann auch noch 10Euro gekostet. Einfach unglaublich!! Großen Bogen um das Lokal kann ich nur sagen.

Bewertung von Fwb Austin von Samstag, 07.05.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man Bock darauf hat, dass sich vier kettenrauchende Proletten darum streiten, wer den neuen Gast (mich) bedienen muss, dann ist man hier goldrichtig. Das Essen war ok, gut gewürzt, aber nichts, was den selbst für Berliner Verhältnisse schlechten Service wettmacht. Wäre es mein Laden, ich würde die Tussis alle rausschmeißen

Bewertung von Roland Ehle von Montag, 28.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieses Lokal komme ich seit über 30 Jahren, speziell wegen des Frühstücks. Früher gab es hier Frühstück rund um die Uhr, inzwischen nur noch von 4 bis 16 Uhr. Die Obstgarnitur beim Frühstück ist immer reichlich. Ansonsten: Musik ist manchmal etwas zu laut, das Personal ist mal freundlich und aufmerksam, manchmal auch nicht. Die übrigen Speisen sind genießbar und preislich in Ordnung. Kaffee und Wein schmecken auch. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und Leute beobachten.

Bewertung von Silvia Röpke von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Eis war lecker aber etwas teuer. Cocktail super und zum happy hour Preis

Bewertung von Nicole Winkler von Montag, 14.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Qualität, gute Portionen, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert, gehe bestimmt noch mal dort hin.

Bewertung von Johann Meier von Freitag, 20.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer draussen sitzen, wenn es kühler wird ist es im grossen Raucherraum angenehm. Ich kenne dort nur freundlichen Service und gutes Essen. Mein Stammlokal seit vielen Jahren.

Bewertung von Felix Roske von Mittwoch, 20.05.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kudamm-Preise aber Bahnhofskneipen-Service! Geht nicht! War häufiger dort und irgendwann ist Schluss. An sich ganz netter Laden: Großer Raucherraum und auch schön zum Draußensitzen. Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen, aber die Qualität des Service reicht von nett und professionell bis katastrophal. Leider bleibt nur das katastrophale hängen: Das Personal macht mehrheitlich einen bräsigen und abwesenden Eindruck und ist komplett ohne Schulung. Die Teller und Speisereste des Nachbartisches werden schön auf dem eigenen (!!!) Tisch übereinandergestapelt und flachgedrückt. Es wird grundsätzlich nicht nachgefragt, ob man noch einen Wunsch hat und man muss mangels Blickkontakt durch rufen und winken auf sich aufmerksam machen. Darauf angesprochen, wurde der Kellner pampig und steckte das Wechselgeld trotzdem ungefragt als Trinkgeld ein.

Bewertung von Ola Gross von Mittwoch, 29.04.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ungenießbar. Ich wollte etwas anderes bestellen stattdessen, dies wurde jedoch abgelehnt. Ich habe selber neben dem Studium gekellnert, sowas hätte es bei uns nicht gegeben. Kunde ist hier nicht König, sondern ein Niemand. Beim Verlassen der Lokalität habe ich eine Kollegin entdeckt, diese hat berichtet, dass sie ihre Soße zurückgehen lassen hat, weil diese verdorben war. No-go!

Bewertung von Anton zakharkov von Montag, 05.01.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

denke des lokal ist was für die jüngere Generation, super Preise, nette Bedienung, Essen's Portionen GROß! & Gut. 15 - 23 Uhr Happy Hour jeder Cocktail 5,5- für Berlin (als Tourist super Preis) ich fands super nächstes mal wieder

Adresse vom Restaurant Graffiti Restaurant – Cocktailbar – Lounge


Weitere Restaurants - International essen in Berlin