Taleh Thai Tisch reservieren - Restaurant Taleh Thai in Berlin thai
4.7 27 5
Käthe-Niederkirchner-Straße 14 Berlin Berlin 10407
030 42851030

Tisch reservieren - Restaurant Taleh Thai in Berlin

Reservierung:

Taleh Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taleh Thai:

Taleh Thai
Käthe-Niederkirchner-Straße 14
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taleh Thai

Telefon: 030 42851030
Webseite: http://www.talehthai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taleh Thai:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taleh Thai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Taleh Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taleh Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taleh Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taleh Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franky The-one-Kleppi von Sonntag, 13.08.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines Restaurant mit Flair in einem modernen thailändischen Ambiente. Die Bedienung vor Ort ist sehr nett, freundlich und auch schnell. Die Speisekarte ist lang und umfangreich und eben nur thailändische Speisen darin. Es gibt normale und scharfe Speisen. Eine umfangreiche Teeauswahl kommt hinzu. Das Bestellte erscheint auch schnell und attraktiv angerichtet auf dem Tisch. Die aufgerufenen Preise sind moderat und für die Qualität ok. Es schmeckt und ist wohl bekömmlich.

Bewertung von Lauri Po von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei. Gehe gerne hier hin =) für jedes Alter geeignet

Bewertung von Roman Seidelsohn von Freitag, 23.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren noch immer das beste thailändische Restaurant weit und breit. Wer hier essen möchte, sollte reservieren, denn das Restaurant ist klein und begehrt. Mehr muss man eigentlich auch nicht wissen.

Bewertung von Börlinerin von Samstag, 17.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibt es schon sehr sehr lange. Ich wohne seit 13 Jahren um die Ecke, war aber jetzt erst da. Zu Beginn schreckte im Restaurant am Dienstagabend um 18 Uhr ab, dass bis auf 1-2 Tischen, alles reserviert war. Da es drinnen sehr dunkel war und die freien Tische sehr klein, setzten wir uns nach draußen. Durch Boden Tisch büschn schief, aber ok. Sehr nette Bedienung, Mutter und Sohn? War lecker und sogar besser als erwartet. Tom Kha Gai und Wantans als Vorspeise, Hauptgerichte Ente mit rotem Curry und Rindfleisch mit Ingwer und Gemüse. Büschn salzig und wohl auch Glutamat, aber kann man bestimmt beim nächsten Mal vorher drum bitten, dass weniger, ist ja Geschmackssache. Preise sehr viel höher im Vergleich mit der Konkurrenz in der Nachbarschaft, ca. 3-6 EUR/Hauptgericht mehr. Das war auch der Grund warum ich noch nie da war. In Prenzlauer Berg ist die Dichte von asiatischen Restaurants enorm. Wenn es Neuland-oder Biofleisch wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber wenn es genauso billiges Fleisch ist, wie bei den anderen Läden, dann nicht. In Karte und Internet keine Info zur Herkunft. Schade, ich würde mehr Geld zahlen, wenn das Restaurant mal die Herkunft offen legt, aber habe ich in Berlin noch bei keinem asiatischen Restaurant erlebt. Was richtig toll ist, dass man eine riiiiesen Schüssel Reis bekommt, die haben wir zu zweit nicht geschafft, habe ich noch nie erlebt. Die Größe der Hauptgerichte sind wirklich gut, könnte man sich die Vorspeise auch sparen und man bezahlt dann das Gleiche wie in den günstigeren Läden ;)

Bewertung von Alexander Woletz von Montag, 01.05.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Thai Restaurant mit sehr freundlichem Service. Die Portionen sind reichlich und die Gerichte schmecken hervorragend. Die Preise sind absolut angemessen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Daniel Küstner von Samstag, 25.03.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einer freundlichen und schönen Umgebung. Nettes Personal. So wie man gerne mal ausgehen mag. Preislich gehoben, jedoch den Ansprüchen der Küche gerecht.

Bewertung von Andrea Kleinau von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klei. Fein. Lecker.

Bewertung von S v von Montag, 30.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, vor allem hausgemachte Soßen, höfliche Bedienung mit ausbaufähigen Weinkartekenntnissen ;)

Bewertung von Viktor Seyfert von Freitag, 30.12.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, kleines aber feines Restaurant im Bötzowviertel. Die Auswahl ist vielfältig und wahnsinnig lecker. Die freundliche und aufmerksame Bedienung runden den tollen Eindruck ab. Wir können jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Marcus Wilkowski von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit gestern haben wir einen neuen Thai! Geschmacklich exzellent. Ein bisschen scharf, aber auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass wir jederzeit auch milder bestellen können. Super Starter und sehr freundliche Menschen. Ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Beatrijs Claeys von Montag, 19.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice thai food, big portions, little prices... Perfect!

Bewertung von Gediminas Aleknavicius von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tom yam soup was way too sour

Bewertung von Leonardo D. von Dienstag, 15.11.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very tasty food, pity is not very accessible via ubahn

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Dienstag, 04.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Thai-Küche, reizender Service - leider oft voll :-/ Hier lohnt der Weg raus aus dem eigenen Kiez ;)

Bewertung von Sofia Flokou von Montag, 22.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen!!! Absolut tolles Essen!

Bewertung von Alexander Schirmacher von Sonntag, 07.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Bewirtung. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Andreas Gentsch von Sonntag, 24.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gutes Thailändisches Essen. Von Aussen eher unauffällig. Empfehlensweet5.

Bewertung von Rainer Beddig von Samstag, 04.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte schon seit einiger Zeit mal dieses Restaurant besuchen. Nun hat es vor ein paar Tagen tatsächlich geklappt und ich habe dort mit einem Kollegen aus Seattle gegessen. Man kann es kurz fassen: das Essen war sehr lecker - und ich kenne die Thai-Küche auch aus Thailand - und ich werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder in's Taleh Thai kommen.

Bewertung von Max Sidorowicz von Freitag, 03.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmte alles. Die Bedienung war super nett, Die Preise für die Portionsgröße mehr als angemessen und das ambiente ein Traum. Auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Enrico Doerre von Sonntag, 08.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon mehrmals. Immer wieder lecker. Die Kombination der Gewürze bekommt nur ein Thai richtig hin. Von der Suppe bis zum Hauptgericht einfach nur lecker! Einziger Wermutstropfen: Die Toilette sollte dringend mal modernisiert werden! Und ein Lieferservice wäre nicht schlecht :) Update: Toilette ist jetzt modernisiert :)

Bewertung von Mario Hinz von Dienstag, 23.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Google schon bei 5 Sternen schreibt: Exzellent. Sehr lecker, gute Preise, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und (aufgrund einer alten Bewertung) die Toilette ist renoviert ;-) Unbedingt reservieren! Man sieht als Gast zu viele Leute, die aufgrund einer fehlenden Reservierung leider wieder gehen müssen.

Bewertung von Juan Estévez Martín von Freitag, 01.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We went for dinner on Dec. 31 and we loved it. Very good food, generous dishes, friendly service and economic prices. We recomend it! Bye!!

Bewertung von Arne Saathoff von Sonntag, 22.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Köstliches Essen! War nicht das letzte mal da!

Bewertung von Enno aus Berlin von Dienstag, 21.07.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon mehrmals. Immer wieder lecker. Die Kombination der Gewürze bekommt nur ein Thai richtig hin. Von der Suppe bis zum Hauptgericht einfach nur lecker! Einziger Wehrmutstropfen: Die Toilette sollte dringend mal modernisiert werden! Und ein Lieferservice wäre nicht schlecht :)

Bewertung von Succuba Pegula von Freitag, 10.07.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super.Alles lecker.Immer wieder.

Bewertung von Philipp Grund von Sonntag, 15.03.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Thai-Restaurant,mit super freundliche Bedienung, leckerem Tee, und schmackhaften essen das fix serviert wurde, dass alles noch zum einem äußerst fairen Preis. Wir waren zu 3 dort essen, und von der Vorspeise bis zum Hauptgang war durchweg alles Top, Uneingeschränkt zu empfehlen!Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren! Den Betreibern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele Gäste :-)

Bewertung von Paul Hoppe von Donnerstag, 28.11.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen zu noch vernünftigen Preisen in der Gegend. Absolut netter und persönlicher Service. Leider immer sehr voll (was dem Restaurant nur gegönnt sein soll)

Anfahrt zum Restaurant Taleh Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin