Taleh Thai Tisch reservieren - Restaurant Taleh Thai in Berlin
4.6 12
Käthe-Niederkirchner-Straße 14 Berlin Berlin 10407
030 42851030

Tisch reservieren - Restaurant Taleh Thai in Berlin

Adresse:

Taleh Thai
Käthe-Niederkirchner-Straße 14
10407 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42851030
Webseite: http://www.talehthai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Taleh Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taleh Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Bieler-Wendt von Dienstag, 04.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Thai-Küche, reizender Service - leider oft voll :-/ Hier lohnt der Weg raus aus dem eigenen Kiez ;)

Bewertung von Alexander Schirmacher von Sonntag, 07.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Bewirtung. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Andreas Gentsch von Sonntag, 24.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gutes Thailändisches Essen. Von Aussen eher unauffällig. Empfehlensweet5.

Bewertung von Rainer Beddig von Samstag, 04.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte schon seit einiger Zeit mal dieses Restaurant besuchen. Nun hat es vor ein paar Tagen tatsächlich geklappt und ich habe dort mit einem Kollegen aus Seattle gegessen. Man kann es kurz fassen: das Essen war sehr lecker - und ich kenne die Thai-Küche auch aus Thailand - und ich werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder in's Taleh Thai kommen.

Bewertung von Max Sidorowicz von Freitag, 03.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmte alles. Die Bedienung war super nett, Die Preise für die Portionsgröße mehr als angemessen und das ambiente ein Traum. Auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Enrico Doerre von Sonntag, 08.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon mehrmals. Immer wieder lecker. Die Kombination der Gewürze bekommt nur ein Thai richtig hin. Von der Suppe bis zum Hauptgericht einfach nur lecker! Einziger Wermutstropfen: Die Toilette sollte dringend mal modernisiert werden! Und ein Lieferservice wäre nicht schlecht :) Update: Toilette ist jetzt modernisiert :)

Bewertung von Mario Hinz von Dienstag, 23.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Google schon bei 5 Sternen schreibt: Exzellent. Sehr lecker, gute Preise, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und (aufgrund einer alten Bewertung) die Toilette ist renoviert ;-) Unbedingt reservieren! Man sieht als Gast zu viele Leute, die aufgrund einer fehlenden Reservierung leider wieder gehen müssen.

Bewertung von Arne Saathoff von Sonntag, 22.11.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Köstliches Essen! War nicht das letzte mal da!

Bewertung von Enno aus Berlin von Dienstag, 21.07.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon mehrmals. Immer wieder lecker. Die Kombination der Gewürze bekommt nur ein Thai richtig hin. Von der Suppe bis zum Hauptgericht einfach nur lecker! Einziger Wehrmutstropfen: Die Toilette sollte dringend mal modernisiert werden! Und ein Lieferservice wäre nicht schlecht :)

Bewertung von Succuba Pegula von Freitag, 10.07.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super.Alles lecker.Immer wieder.

Bewertung von Philipp Grund von Sonntag, 15.03.2015 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Thai-Restaurant,mit super freundliche Bedienung, leckerem Tee, und schmackhaften essen das fix serviert wurde, dass alles noch zum einem äußerst fairen Preis. Wir waren zu 3 dort essen, und von der Vorspeise bis zum Hauptgang war durchweg alles Top, Uneingeschränkt zu empfehlen!Auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren! Den Betreibern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele Gäste :-)

Bewertung von Paul Hoppe von Donnerstag, 28.11.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen zu noch vernünftigen Preisen in der Gegend. Absolut netter und persönlicher Service. Leider immer sehr voll (was dem Restaurant nur gegönnt sein soll)

Adresse vom Restaurant Taleh Thai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin