Wirtsschänke Tisch reservieren im Restaurant Wirtsschänke in Zirndorf Deutsch
3.8 5 5
Brandstätterstraße 2-10 2-10 Zirndorf Bayern 90513

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zirndorf

Wirtsschänke in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtsschänke:

Wirtsschänke
Brandstätterstraße 2-10 2-10
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtsschänke

Webseite: http://www.playmobil-funpark.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wirtsschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtsschänke:

Serviceoptionen im Wirtsschänke

Barrierefreiheit im Wirtsschänke

Angebote im Wirtsschänke

Speiseoptionen im Wirtsschänke

Ausstattung im Wirtsschänke

Ambiente im Wirtsschänke

Publikum im Wirtsschänke

Kinder im Wirtsschänke

Bewertungen von Wirtsschänke:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise fair für einen Freizeitpark, Qualität allerdings auch nur Durchschnitt. Restaurant war für den großen Andrang allerdings sauber.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider wird eine Portion als Dekoration schon vorher fertig gemacht. Je nachdem wann diese gekauft werden, sind sie schon abgekühlt. Die Bedienung hinter der Theke könnte freundlicher sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nicht zu teuer und sauber. Die Auswahl fand ich für Kinder und Erwachsene vielfältig und lecker. Gute Qualität und alles frisch. Reichhaltige Bierauswahl ???? mit und ohne Alkohol. Die Preise fand ich fair nicht nur für einen Freiteitpark. Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genügend Auswahl an Gerichten, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Anfahrt zu Wirtsschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Zirndorf

Google Footer