Hotel Ristorante Regina Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ristorante Regina in Zirndorf Deutsch
4.3 482 5
Ansbacher Str. 28 28 Zirndorf Bayern 90513
+49 9127 958190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zirndorf

Hotel Ristorante Regina in Zirndorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ristorante Regina:

Hotel Ristorante Regina
Ansbacher Str. 28 28
90513 Zirndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ristorante Regina

Telefon: +49 9127 958190
Webseite: http://www.hotel-ristorante-regina.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ristorante Regina:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Ristorante Regina:

Amenities im Hotel Ristorante Regina

Bewertungen von Hotel Ristorante Regina:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Mittagessen da. Mittags ist es ruhiger als am Abend. Essen gut und lecker. Kommen wieder. Viel Platz zum Spielen für Kinder. Update: Waren wieder da, und bei einer Speise war was, wurde aber umgehend und zuvorkommend ersetzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist hervorragend, schöner Garten und zuvorkommendes und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Saal für ca 70 Pers plus Tanzfläche. Wirklich super nettes Personal die mega herzlich sind! Buffet war alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen für private Feiern. Weiter so! LG

Anfahrt zu Hotel Ristorante Regina:



Weitere Deutsche Restaurants in Zirndorf

Google Footer