La Cantinetta Tisch reservieren im Restaurant La Cantinetta in Wiesbaden Türkisch
4.4 1125 5
Goldgasse 13 13 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 97454455

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wiesbaden

La Cantinetta in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cantinetta:

La Cantinetta
Goldgasse 13 13
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cantinetta

Telefon: +49 611 97454455
Webseite: http://www.la-cantinetta.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cantinetta:

Montag: 11:00-23:59
Dienstag: 11:00-23:59
Mittwoch: 11:00-23:59
Donnerstag: 11:00-23:59
Freitag: 11:00-23:59
Samstag: 11:00-23:59
Sonntag: 11:00-23:59

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cantinetta:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - La Cantinetta:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Cantinetta

Barrierefreiheit im La Cantinetta

Angebote im La Cantinetta

Speiseoptionen im La Cantinetta

Ausstattung im La Cantinetta

Ambiente im La Cantinetta

Publikum im La Cantinetta

Planung im La Cantinetta

Zahlungen im La Cantinetta

Kinder im La Cantinetta

Parkplätze im La Cantinetta

Bewertungen von La Cantinetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider so gut wie nichts vegetarisches auf der Karte. Auch die extrem hohen Preise finden meinerseits nicht immer eine Erklärung... Wir wurden dann (5 Personen) in die Räumlichkeiten im Haus gegenüber platziert, was natürlich auch hieß dass unsere Essen durch die Kälte mussten. Ansonsten waren die Kellner sehr freundlich und auch die Räumlichkeiten recht schön gestaltet

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag erstmals im La Cantinetta und waren äußerst positiv überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt, fanden im gemütlichen Restaurant schnell einen Tisch. Der Kellner war sofort da, brachte uns die Menükarten. Wir bestellten jeder eine Pizza; ich hatte z.B. die Pizza mit Roastbeef und Mascarpone.. Ich kann nur sagen: einfach köstlich..???? Und zudem waren die Pizzen so groß, dass wir uns noch einen Teil zum Mitnehmen einpacken liessen. Wir werden sicher wieder kommen!

Anfahrt zu La Cantinetta:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer