Burg Waischenfeld Tisch reservieren im Restaurant Burg Waischenfeld in Waischenfeld Deutsch
4.4 72 5
Schloßberg 20 Waischenfeld Bayern 91344
+49 9202 9718780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waischenfeld

Burg Waischenfeld in Waischenfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Burg Waischenfeld

Burg Waischenfeld
Schloßberg 20
91344 Waischenfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Burg Waischenfeld

Telefon: +49 9202 9718780

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Burg Waischenfeld

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Burg Waischenfeld

info Barrierefreiheit im Burg Waischenfeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burg Waischenfeld

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Radtour habe ich hier eine Rast eingelegt. Ok der Anstieg über den Schloßberg, da ging der Puls kurz nach oben???? ???? - aber dann, dieser Ausblick ins Wiesenttal von Waischenfeld einfach herrlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Biergarten essen und haben uns Schnitzel mit Pommes bzw Bratkartoffeln schmecken lassen. Die Portionen sind sehr groß so das unsere zwei Kids (2 und 5) auch mit essen konnten und alle satt geworden sind. Der zusätzlich bestellte Beilagensalat war auch sehr lecker und die Schnitzel frisch und heiß. Der Biergarten liegt schattig im Inneren der Burg. Service und Ambiente hervorragend. Der Spielplatz für die Kinder ist sehr schön gemacht, ein echtes Plus in der Gegend und kam sehr gut an:-) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker geschmelzter Limburger mit Chili und Bratkartoffeln

home_pin Anfahrt zu Burg Waischenfeld



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waischenfeld

↑ Nach oben

Google Footer