Pulvermühle Pension & Hotel Garni Tisch reservieren im Restaurant Pulvermühle Pension & Hotel Garni in Waischenfeld Deutsch
4.5 134 5
Pulvermühle 1 1 Waischenfeld Bayern 91344
+49 176 97917625

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waischenfeld

Pulvermühle Pension & Hotel Garni in Waischenfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pulvermühle Pension & Hotel Garni

Pulvermühle Pension & Hotel Garni
Pulvermühle 1 1
91344 Waischenfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pulvermühle Pension & Hotel Garni

Telefon: +49 176 97917625
Webseite: http://www.pulvermuehle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pulvermühle Pension & Hotel Garni

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pulvermühle Pension & Hotel Garni

groups Publikum im Pulvermühle Pension & Hotel Garni

info Amenities im Pulvermühle Pension & Hotel Garni

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pulvermühle Pension & Hotel Garni

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde in meinem Kurztrip diese Woche sehr positiv überrascht: eine sehr schön eingerichtete Pension/Hotel mit Liebe zum Detail. Moderne Zimmer mit super Ausstattung und Extras. Freundliches, aufgeschlossenes,familiäres Personal,mit Nähe zum Gast. Super leckeres reichhaltiges und umfangreiches Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich viele Extras vor Ort in der Unterkunft. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch im Tal der Wisent, ca. 1km vom Ort Waischenfeld entfernt, liegt das Areal der Pulvermühle. Die Außenanlagen lassen fast keine Wünsche offen, sogar einen liebevoll angelegten Strand für die Kleinen mit feinem Sand gibt es. Wir haben im Rahmen eines privaten Treffens übers Wochenende mit 12 Freunden übernachtet. Der Wirt hat sich schon im Vorfeld rührend und unkompliziert auf uns eingelassen. Zimmer großzügig und sehr sauber, große Auswahl am Frühstücksbuffet und gekrönt von einem vielfältigen Barbecue hatten wir eine schöne Zeit. Wichtig zu wissen: es gibt keinen regelmäßigen Gastbetrieb mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne gemütliche Unterkunft. Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einen sehr schönen Bad. Frühstück war perfekt mit netten Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes Sommerfest mit ~ 100 Personen, davon 25 (Klein)kinder. Unsere Gäste waren ausnahmslos beeindruckt von der Location, die mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde (Tanzfläche am Fluss, Whirlpool, Fussballfeld, Weinlaube,...). Für alle war etwas dabei und Micha & Team waren einfach einsame Spitze. Sie haben sich so sehr ins Zeug gelegt, um uns einen schönen Tag zu ermöglichen und wir möchten uns ganz herzlich für diese unvergessliche Feier bedanken.

home_pin Anfahrt zu Pulvermühle Pension & Hotel Garni



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waischenfeld

↑ Nach oben

Google Footer