Hotel Restaurant Landhaus Tanner Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Landhaus Tanner in Waging am See Deutsch
4.7 543 5
Aglassing 1 1 Waging am See Bayern 83329
+49 8681 69750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waging am See

Hotel Restaurant Landhaus Tanner in Waging am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Landhaus Tanner:

Hotel Restaurant Landhaus Tanner
Aglassing 1 1
83329 Waging am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Landhaus Tanner

Telefon: +49 8681 69750
Webseite: https://www.landhaus-tanner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Landhaus Tanner:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Landhaus Tanner:

Amenities im Hotel Restaurant Landhaus Tanner

Bewertungen von Hotel Restaurant Landhaus Tanner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig auf Familienbesuch da; essen immer exzellent und Service top Kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Durchweg gute Speisen und gute Weine. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Nette Kinderkarte - aber auch „Erwachsenengerichte“ können als „kleine Gerichte“ für junge Gäste bestellt werden. Habe 4 verschiedene Fischgerichte bestellt, welche durchweg ausgezeichnet waren. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt Küchen, Chef auf unsere Wünsche eingegangen, fanden wir sehr angenehm. Bedienung sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren schon einige Male Gast im Restaurant. Die Speisen waren ausnahmslos hervorragend. der Service sehr aufmerksam und schnell immer freundlich. Uns gefällt dass das Restaurant nicht groß ist. Alles top. Preise natürlich hoch aber angemessen angesichts der Qualität. wir werden natürlich wieder kommen. Nochmal Danke

Anfahrt zu Hotel Restaurant Landhaus Tanner:



Weitere Deutsche Restaurants in Waging am See

Google Footer