Fonses Bräukeller Tisch reservieren im Restaurant Fonses Bräukeller in Waging am See Deutsch
4.7 104 5
Salzburger Str. 23 Waging am See Bayern 83329
+49 8681 4718822

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waging am See

Fonses Bräukeller in Waging am See - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fonses Bräukeller

Fonses Bräukeller
Salzburger Str. 23
83329 Waging am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fonses Bräukeller

Telefon: +49 8681 4718822
Webseite: https://www.facebook.com/fonsesbraeukeller/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fonses Bräukeller

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fonses Bräukeller

table_bar Serviceoptionen im Fonses Bräukeller

info Barrierefreiheit im Fonses Bräukeller

percent Angebote im Fonses Bräukeller

restaurant Speiseoptionen im Fonses Bräukeller

wc Ausstattung im Fonses Bräukeller

mood Ambiente im Fonses Bräukeller

groups Publikum im Fonses Bräukeller

calendar_month Planung im Fonses Bräukeller

credit_card Zahlungen im Fonses Bräukeller

baby_changing_station Kinder im Fonses Bräukeller

local_parking Parkplätze im Fonses Bräukeller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fonses Bräukeller

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eine 10 von 10! Das Ambiente ist Top. Wir konnten am Oster Sonntag sogar am frühen Abend noch im Biergarten sitzen. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. TOP. Das Essen ist super lecker. Schnitzel wie sie sein sollen, goldbraun ausgebacken… Spargel auf den Punkt und auch die Forelle war Top. Wir werden Wiederkommen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe da schon besser gegessen. Die Ochsenbacken waren nicht so der Knaller ( etwas zäh)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders lecker, große Portion auch für Kinder... Nette Bedienung, Urig. Empfehlenswert, Preislich okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und das Team ist schon so toll und das Essen erst! Sehr gutes Essen, und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker und ebenso freundlich - wir haben nicht nur sehr gut gegessen, sondern auch herzhaft gelacht. Als Norddeutscher hat man anfangs Verständigungsprobleme, die Damen wie Herren, die uns beraten und bedient haben, konnten sich trotzdem auf unser Niveau herablassen... ;-) Tolle vegetarische Auswahl und sternekoch-mäßig angerichtete Speisen. Es war fantastisch, lecker und vom Preis angemessen.. Danke für die wundervolle Zeit!

home_pin Anfahrt zu Fonses Bräukeller



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waging am See

↑ Nach oben

Google Footer