Hotel Wellnessgarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wellnessgarten in Waging am See Deutsch
4.8 139 5
a. See 7 Waging am See Bayern 83329
+49 8681 478480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waging am See

Hotel Wellnessgarten in Waging am See - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Wellnessgarten

Hotel Wellnessgarten
a. See 7
83329 Waging am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Wellnessgarten

Telefon: +49 8681 478480
Webseite: http://www.hotel.wellnessgarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Wellnessgarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Wellnessgarten

info Amenities im Hotel Wellnessgarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Wellnessgarten

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fenomenale Einrichtung, einzigartige tolle Saunenlandschaft, so geht Entspannung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Wellnessbereich! Ich liebe die Ruhe und den asiatischen Stil. Wohlverdiente 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Wiederholungstäter....und jedes Jahr, für paar Tage Auszeit im Wellnessgarten. Ich liebe es....sehr angenehme Atmosphäre, weil es auch nicht so groß und voll ist. Man lernt immer nette Leute kennen. Und dieses Mal.....kam ein Engel auf Erden....lach....Sammy (Samuel) Saunameister aus Kärnten/Österreich. Das waren Aufgusskompositionen. So was hatte ich noch nie. Das war der Hammer. In diesem Sinne, von hier Luebe Grüße an alle, die ich kennen lernen durfte.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schönes Hotel, super Essen und trinken, der Wellnessbereich ist toll eingerichtet, die Saunen nicht zu groß und Überlaufen, für jeden was dabei, leider ist nichts zum schwimmen im warmen Wasser dabei, wir kommen aber wieder

home_pin Anfahrt zu Hotel Wellnessgarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waging am See

↑ Nach oben

Google Footer