Pierres Küche - Handmade Tisch reservieren im Restaurant Pierres Küche - Handmade in Würzburg Sonstige Speisen
4.8 36 5
Max-von-Laue-Straße 12 Würzburg Bayern 97080
0931 94701

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Würzburg

Pierres Küche - Handmade in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pierres Küche - Handmade:

Pierres Küche - Handmade
Max-von-Laue-Straße 12
97080 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pierres Küche - Handmade

Telefon: 0931 94701

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pierres Küche - Handmade:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Pierres Küche - Handmade:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pierres Küche - Handmade:

Bewertungen von Pierres Küche - Handmade:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schöne Location, lecker Essen. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche Mitarbeiter und gutes Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Die Portionen sind auch nichts zu klein. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mädels als Bedihhnung gehabt. Haben gleich gesehen, dass die Gläser leer geworden sind und freundlich nachgeschenkt. Der Kugeltyp war auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum zweiten mal da und der Koch hat sich mal wieder selbst übertroffen einen besseren Sauerbraten hatte ich noch nie. Keiner erwartet dort so eine gemackvolle abwechslungsreiche Karte wie hier, da ist für jeden was dabei und man sieht und schmeckt das es selbstgemacht und mit Herz gekocht ist. Würde auch mehr wie 5 Sterne geben

Anfahrt zu Pierres Küche - Handmade:



Weitere Sonstige Restaurants in Würzburg

Google Footer