Main Haus Tisch reservieren im Restaurant Main Haus in Würzburg Sonstige Speisen
4.6 469 5
Randersackerer Str. 100 100 Würzburg Bayern 97074
+49 931 45436635

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Würzburg

Main Haus in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Main Haus:

Main Haus
Randersackerer Str. 100 100
97074 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Main Haus

Telefon: +49 931 45436635
Webseite: https://mainhaus-wuerzburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Main Haus:

Montag: 14:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Main Haus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Main Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Main Haus

Barrierefreiheit im Main Haus

Angebote im Main Haus

Speiseoptionen im Main Haus

Ausstattung im Main Haus

Ambiente im Main Haus

Publikum im Main Haus

Planung im Main Haus

Zahlungen im Main Haus

Kinder im Main Haus

Parkplätze im Main Haus

Haustiere im Main Haus

Bewertungen von Main Haus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Rundum empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sowas von lecker, wir gehen regelmäßig hin und wurden noch nie enttäuscht. Es klappt auch immer das wir alle am Tisch gemeinsam unser Essen bekommen. Das Personal ist sehr aufmerksam, z.B.Getränke, Nachtisch, Espresso.... Der Chef, die Chefin sowie das Personal sind immer freundlich. Wer sich über die Öffnungszeiten aufregt, der kann ja gerne mal diesen Job übernehmen wo die Leute ewig sitzen, und man keinen geregelten Feierabend hat als Personal ( siehe Bewertung von einer Frau Kram ). Übrigens in Österreich sind diese Öffnungszeiten schon seit 15 Jahren und was soll ich sagen, es funktioniert, und da findet man auch Personal. Auch auf der Website der Gaststätte stehen die Öffnungszeiten ( wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!) Meine Freunde und Ich selbst können nur eine gute Bewertung geben. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

美因河从Main Haus两边流过,一共10桌不到的小餐馆,人声鼎沸,挺多本地老主顾。猪肘烤焦部分猪皮很香,里头的肉偏柴,切成小块沾汁还能入口。土豆球口感类似糯米球,带点肉馅,个人不太喜欢,7个人吃四份猪肘,土豆球剩了大半。

Anfahrt zu Main Haus:



Weitere Sonstige Restaurants in Würzburg

Google Footer