Jahnwiese Athen Tisch reservieren im Restaurant Jahnwiese Athen in Würzburg Sonstige Speisen
4.3 287 5
Wiesenweg 2 2 Würzburg Bayern 97084
+49 931 887884

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Würzburg

Jahnwiese Athen in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jahnwiese Athen:

Jahnwiese Athen
Wiesenweg 2 2
97084 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jahnwiese Athen

Telefon: +49 931 887884

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jahnwiese Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Speisen in Jahnwiese Athen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Jahnwiese Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jahnwiese Athen

Barrierefreiheit im Jahnwiese Athen

Angebote im Jahnwiese Athen

Speiseoptionen im Jahnwiese Athen

Ausstattung im Jahnwiese Athen

Ambiente im Jahnwiese Athen

Publikum im Jahnwiese Athen

Planung im Jahnwiese Athen

Zahlungen im Jahnwiese Athen

Kinder im Jahnwiese Athen

Parkplätze im Jahnwiese Athen

Haustiere im Jahnwiese Athen

Bewertungen von Jahnwiese Athen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auf einen Dienstag Abend dort essen. War auch an dem sehr gut besucht. Bedingungen waren auf Zack, sehr freundlich und kompetent. Chefin hat ihren Laden im Griff und dies mit einer sehr charmanten weiße. Essen war gut, hatte als Vorspeise Taramas und Hauptspeise überbackenes Gyros Metaxa. Vorspeise war schnell da und wurde mit frischem Baguette serviert. Hauptspeise wurde mit Hähnchengyros serviert, würde das nächste Mal normales nehmen. Mein Sonderwunsch Pita dazu zubekommen war kein Problem.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 29.03.24 (Karfeitag) Heute um 12:30 Uhr waren wir wieder mit 5 Personen in der Jahnwiese - Athen! Wir waren mit der Familie mein Frau, Sohn, Enkel, Schwiegermutter, vor Ort, es war wie immer "vorzüglich"! Unser Sohn lebt seit 18 Jahren in China (Hongkong), der kennt "Vielfalt" und gutes Essen (international) und meinte auch:"Besser geht das in Honkong mit 15 Mill. Einwohner auch nicht!" Auch er war sehr begeistert wie wir schon seit Jahren sind und sobald er wieder mal Deutschland besucht, kommt er auf jedem Fall auch wieder "hier" zu den Pächter - Ehepaar "Marsella" (Wirtin). Diese Wirtsleute sind einfach ein Glücksfall für Würzburg und bleiben hoffentlich noch recht lange unserer Stadt erhalten, egal wo sie in unserer Nähe sind, wir kommen nach! :-) _______________________________________________________________ ältere Beiträge: Mittlerweile hat sich das so bei uns eingebürgert, dass wir uns alle 4 Wochen mit unserem Stammtisch „SP Steinbachtal 1959“ treffen. Wie immer „sehr gut!“

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, leckeres essen und sehr schön eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Anfahrt zu Jahnwiese Athen:



Weitere Sonstige Restaurants in Würzburg

Google Footer