Simsim Tisch reservieren - Restaurant Simsim in Würzburg arab
4.3 5 5
Semmelstraße 26 Würzburg Bayern 97070
0931 16153

Tisch reservieren - Restaurant Simsim in Würzburg

Reservierungs-System kaufen:

Simsim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Simsim:

Simsim
Semmelstraße 26
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Simsim

Telefon: 0931 16153
Webseite: http://www.simsim-alsaituna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Simsim:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Simsim:


Bewertungen vom Restaurant Simsim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A J von Freitag, 19.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Sim Sim al Saituna essen mit vier Personen. Zuerst mal das Positive: Das Essen war gut, aber nicht wirklich was Besonderes. Hier würde man anhand der doch minimalistischen Karte erwartet, dass die Speisen auf gutem Niveau sind. Wir warteten 1,5 Stunden auf unsere Gerichte. Ein Gericht wurde hierbei falsch von der Bedienung aufgenommen, sodass eine Person nochmal 20 Minuten warten musste. Anzumerken ist, dass zuerst die Falschaufnahme geleugnet wurde und es keine Entschuldigung seitens des Restaurants wärend des gesamten Abends gab. Auch die Abrechnung mit dem Schlemmerblock war problematisch, obwohl zu Beginn der Bestellung auf die Existenz hingewiesen wurde.

Bewertung von Kaeybi À La Maison von Samstag, 06.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ruhige, unaufdringliche orientalische Hintergrundmusik bei der man sich noch gut unterhalten konnte, freundliches Personal, ein Holzofen, warme Farben und orientalische Einrichtung haben für ein gemütliches Ambiente gesorgt. Das Essen war einfach toll! Ein Gaumenschmaus! Wer keinen Koriander mag, sollte das vielleicht bei der Bestellung erwähnen.

Bewertung von Erika Hagedorn von Sonntag, 31.12.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre und sehr netten Personal. Das Essen ist super und reichlich. Auch für Vegetarier und Veganer sehr gut geeignet.

Bewertung von Jürgen Tjardes von Mittwoch, 18.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zum zweiten Mal hier. Gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. War alles frisch und lecker. Preis-Leistung super.

Bewertung von Mari Nijasi von Sonntag, 20.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu Abend essen da, da ich oft vorbei laufe aber man das Restaurant weniger wahrnimmt und wollten es mal ausprobieren. Die Vorspeise war super , als auch der Hauptgang mit Lamm ! Der ganze Abend hat gestimmt , bin eher überrascht , dass da nicht mehr los ist! Würde es jedem weiter empfehlen !

Anfahrt zum Restaurant Simsim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg