Simsim Tisch reservieren - Restaurant Simsim in Würzburg arab
4.7 11 5
Semmelstraße 26 Würzburg Bayern 97070
0931 16153

Tisch reservieren - Restaurant Simsim in Würzburg

Reservierung:

Simsim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Simsim:

Simsim
Semmelstraße 26
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Simsim

Telefon: 0931 16153
Webseite: http://www.simsim-alsaituna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Simsim:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Simsim:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Simsim:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Simsim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Simsim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Simsim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Simsim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mari Nijasi von Sonntag, 20.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu Abend essen da, da ich oft vorbei laufe aber man das Restaurant weniger wahrnimmt und wollten es mal ausprobieren. Die Vorspeise war super , als auch der Hauptgang mit Lamm ! Der ganze Abend hat gestimmt , bin eher überrascht , dass da nicht mehr los ist! Würde es jedem weiter empfehlen !

Bewertung von Gabi Sonnenschein von Sonntag, 28.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war frisch und geschmacklich hervorragend zubereitet. Wir werden ganz bestimmt wieder herkommen!

Bewertung von Abdelrahman Awadin von Montag, 15.05.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern da im Simsim Restaurant zum ersten mal. Also ich kann nicht äußern, wie super lecker das Essen war, wie nett auch die Leute dort. Schöne arabische Lieder und gemütliches Klima. Also weiterempfehlen!!!!

Bewertung von Sandra Weißenseel von Freitag, 12.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Stephan Szasz von Samstag, 25.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch. Sehr lecker. Sehr freundlich. Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Da warten wir auch gerne etwas länger bis zum Servieren. Unser Gaumen freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Mohammad Mashlah von Donnerstag, 26.01.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Liebing von Freitag, 06.01.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Zn von Dienstag, 27.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes essen.

Bewertung von Marina Breitschaft von Montag, 21.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, phantastisches Essen mit Liebe zubereitet und dazu noch freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder ein perfekter Besuch!

Bewertung von Fabian Ott von Montag, 04.05.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl das Ambiente im Simsim grauslig (kaputte Fließen, alte Sitzbänke, alte sanitäre Anlagen - aber immerhin sauber) ist und auch der Service verbesserungswürdig (wir waren die einzigen Gäste, bekamen trotzdem wenig Aufmerksamkeit; und beim Bezahlen kam der Chef zum Abkassieren und war auch wenig höflich) ist, hat das Essen jedoch vollends überzeugt (hier gibt's die volle Punktzahl!). Alles wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Der Simsim-Teller ist zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das SimSim ist (wohl 2011) in die Semmelstraße Nr. 26 umgezogen. Wir haben es dort zum ersten mal besucht, sind also nie am alten Standort gewesen. Es macht auf jeden Fall einen schönen und modernen Eindruck. Man darf allerdings bei der Größe kein Restaurant erwarten, sondern ein Bistro. Der Begriff ist allerdings stark untertreibend, denn in allem anderen macht das SimSim einen hervorragenden Eindruck. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und das Essen kam auch zügig. Das Preise sind OK, manches ist vielleicht einen Tick teuer, aber es gibt auch recht günstige Sachen auf der Karte. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Simsim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Würzburg