Ma Pasta Würzburg Tisch reservieren im Restaurant Ma Pasta Würzburg in Würzburg Italienisch
4.8 125 5
Dominikanerpl. 3D 11 Würzburg Bayern 97070
+49 175 4062179

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Würzburg

Ma Pasta Würzburg in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ma Pasta Würzburg:

Ma Pasta Würzburg
Dominikanerpl. 3D 11
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ma Pasta Würzburg

Telefon: +49 175 4062179
Webseite: http://www.mapasta.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ma Pasta Würzburg:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ma Pasta Würzburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ma Pasta Würzburg:

Serviceoptionen im Ma Pasta Würzburg

Barrierefreiheit im Ma Pasta Würzburg

Angebote im Ma Pasta Würzburg

Speiseoptionen im Ma Pasta Würzburg

Ambiente im Ma Pasta Würzburg

Zahlungen im Ma Pasta Würzburg

Haustiere im Ma Pasta Würzburg

Bewertungen von Ma Pasta Würzburg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diese Neuigkeit, in Würzburg, heute erst entdeckt. ( gibt es aber auch erst seit sieben Wochen) und natürlich sofort Lust auf selbstgemachte Nudeln mit frischen, selbstgekochten Soßen bekommen. Gegen die Qualität, Geschmack, Menge der Portion und dem Ambiente ist wirklich nichts auszusetzen. Und bei einer kleinen Diskussion mit dem Geschäftsführer ( lieber Coka Cola oder Fritz-Lola), konnte ich den auch persönlich kennen lernen. Fazit: Ein super-Typ, leckeres Essen, super Laden. Werde nun wohl oft dort anzutreffen sein.????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Nudeln. Einfach top

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pasta in Würzburg!!! Außerdem die freundlichsten Mitarbeiter die ich bis jetzt in einem Restaurant angetroffen habe! Unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend. Obwohl ich die positiven Kommentare gelesen hatte wurden meine Erwartungen um ein weites übertroffen. Vielen Dank für die nette Geste, ich werde aufjedefall wiederkommen. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Ma Pasta Würzburg:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg

Google Footer