Main Bistro Tisch reservieren im Restaurant Main Bistro in Würzburg Italienisch
4.3 41 5
Mainaustraße 53 53 Würzburg Bayern 97082

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Würzburg

Main Bistro in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Main Bistro:

Main Bistro
Mainaustraße 53 53
97082 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Main Bistro

Webseite: https://das-modehaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Main Bistro:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Main Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Main Bistro:

Serviceoptionen im Main Bistro

Barrierefreiheit im Main Bistro

Angebote im Main Bistro

Speiseoptionen im Main Bistro

Ausstattung im Main Bistro

Ambiente im Main Bistro

Publikum im Main Bistro

Planung im Main Bistro

Zahlungen im Main Bistro

Kinder im Main Bistro

Parkplätze im Main Bistro

Haustiere im Main Bistro

Bewertungen von Main Bistro:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wären gestern im Götz, um Schuhe für unsere Kinder zu kaufen. Danach gehen wir immer gern ins Bistro. Es war wie immer Top! Leckeres Essen zu einem guten Preis. Service war wie immer sehr freundlich. Wir kommen immer gerne hier her, wo bekommt man noch ein so gutes leckeres Essen mit Service? Alle die hier rumzunörgeln haben, verstehe ich nicht. Und für die gestiegenen Preise kann niemand was machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja, so edel wie man tut ist das Ganze nicht. Früher war das ein Selbstbedienungsbistro und das Ambiente hat sich (noch) nicht geändert. Obwohl der Service wirklich gut ist. Das rechtfertigt, meiner Meinung nach nicht, dass ein bescheidenes Frühstück 12,50 ohne Kaffee kostet. Also, mir hat das alles gereicht, aber das habe ich schon großzügiger gesehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, sehr netter Service und gutes Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Main Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Würzburg

Google Footer