Restaurant Mandino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mandino in Würzburg
4.2 23
Am Schenkenturm 2 Würzburg Bayern 97080
0931 960899

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mandino in Würzburg

Adresse:

Restaurant Mandino
Am Schenkenturm 2
97080 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 960899
Webseite: http://www.mandinowuerzburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Mandino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mandino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Kunz von Samstag, 24.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Karte ... Tolles Publikum ... Schneller Services

Bewertung von pit 007 von Dienstag, 20.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für den Service, freundlich, zuvorkommend und schnell. Je ein halber Stern für das Essen und die schön gelegene Terasse. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta, zwar schmackhaft aber fachlich falsch. Ebenso die Spaghetti Carbonara, schmackhaft aber fachlich falsch. Die Calamaris waren TK-Ware die typischen Ringe frittiert. (Für den Preis hatte ich mit frischen Calamaris gerechnet.) Insalata-Mista war o.k. Würde aber trotzdem wieder zum Essen hingehen, da es wie gesagt schmackhaft war, nur würde ich andere Gerichte wählen. Vielleicht gibt es dann noch 2 Sterne mehr.

Bewertung von Christian Weirich von Freitag, 09.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienungen. Wie so oft einfach top.

Bewertung von Ralle Kawo von Sonntag, 04.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Antipasti und egal ob Fleisch, Nudeln oder Scampi alles megagut zubereitet und von einem freundlichen Personal rasch serviert.

Bewertung von Alexander Sieger von Freitag, 26.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben schon schlechter gegessen aber nicht wirklich der beste Italiener in Würzburg. Frittierte Calamaries sind ein witz - TK Ware die jeder zuhause besser hinbekommen hätte. Das Personal ist freundlich und nehmen Kritik freundlich auf! Hätte mir nur gewünscht das nachdem die Hauptspeise garnicht gegessen wurde wenigsten eine Reaktion der Küche gekommen wäre, stattdessen wurde der komplette Preis berechnet.

Bewertung von Theresia Schlereth von Sonntag, 07.05.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Gerichte. Alles sehr frisch und mit guten Zutaten verarbeitet. Der Service ist immer sehr nett. Natürlich muss man länger warten, wenn das Restaurant voll besetzt ist. Aber das Essen ist es wert. Auch die Weinauswahl ist sehenswert und gut. Der Preis stimmt.

Bewertung von Barbara Jenkins von Samstag, 06.05.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen zu normalen Preisen. Super Aussicht. Viel zu sehen, wenn Flieger starten und landen.

Bewertung von Pascal Zörner von Samstag, 25.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten male hier und immer wieder begeistert von dem guten Essen! Das Personal ist freundlich und schnell! Beim letzten Besuch auch die scampis probiert und was soll ich sagen ich war begeistert Preis ist angemessen

Bewertung von Fam. Reis von Dienstag, 21.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, kinderfreundlich. Bei gutem Wetter kann mühsam draußen sitzen, ein Spielplatz ist auch vorhanden. Spielzeug für innen hatten wir selbst mitgebracht. Das Essen ist lecker (italienisch) und für fast jeden was dabei.

Bewertung von Martin H. von Sonntag, 29.01.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein, aber das Essen war schmackhaft. Vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge, beim Rindercarpaccio könnten vielleicht noch ein paar geröstete Pinienkerne dabei sein und beim gegrillten Lachs etwas weniger Öl. Service sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Ein Google Nutzer von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza "Mandino" und auch das Steak immer auf den Punkt. Service Personal scheint mir manchmal etwas verwirrt, aber immer Freundlich und zuvorkommend...

Bewertung von David Briggs von Dienstag, 29.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Guter preis und Hammer Aussicht

Bewertung von Stefan Klinger von Montag, 21.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cool

Bewertung von Alex Störmer von Samstag, 19.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Katastrophe!!! Extrem eng und ein unnormaler Lautstärkepegel durch die Massen die in den kleinen Raum gezwengt werden. Mein Tischnachbar konnte mir fast in den Mund schauen und jedes Wort von mir verstehen. Dekoration am Teller ist hier eher unwichtig...die Spagetti Bolognese hätten evtl sogar beim Döner besser ausgesehen. Auch das Gericht der Begleitung war nicht besser - zu viel Zitrone. Traurig! Nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Tobias Göttfert von Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Flugplatz und Ausblick auf Würzburg

Bewertung von Tobi W von Sonntag, 28.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Freundliches Personal und fabelhafte Aussicht über Würzburg

Bewertung von Patrick G von Sonntag, 10.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Essen immer sehr lecker. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Christoph Schrooten von Samstag, 30.04.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Armin Wiesendanger von Montag, 16.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marius hartmann von Sonntag, 19.07.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ambiente,Inhaber ist Nett und hält seine Gäste mit flotten italienischen Sprüchen bei Laune.Pizza ist echt lecker.

Bewertung von Wolfgang Schwadtke von Donnerstag, 30.04.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

super restaurant , super essen ! ein gutes stück " bella italia " !

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 18.11.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer ein unbezahlbarer Ausblick, im Winter alles andere als eine schöne Location. Die Pizza war in Ordnung.

Bewertung von Ergül Agca von Samstag, 17.05.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeit 12 jahr ich und meine sohn dennis kunda einfach super Preis super

Adresse vom Restaurant Restaurant Mandino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg