Lunchburger Tisch reservieren im Restaurant Lunchburger in Würzburg Amerikanisch
4.9 64 5
Max-Mengeringhausen-Straße 18 Würzburg Bayern 97084
+49 1511 8181881

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Würzburg

Lunchburger in Würzburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lunchburger

Lunchburger
Max-Mengeringhausen-Straße 18
97084 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lunchburger

Telefon: +49 1511 8181881
Webseite: https://www.lunchburger.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lunchburger

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Lunchburger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Lunchburger

table_bar Serviceoptionen im Lunchburger

percent Angebote im Lunchburger

restaurant Speiseoptionen im Lunchburger

credit_card Zahlungen im Lunchburger

local_parking Parkplätze im Lunchburger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lunchburger

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das erste Mal bei Lunchburger und das war bestimmt nicht das letzte Mal!!! Etwas versteckt im Industriegebiet im Heuchelhof im ehemaligen Imbiss (etwas verwirrend) haben wir den besten Burger in Würzburg serviert bekommen. Der Laden ist zwar noch nicht voll umgestylt, aber macht einen sehr sauberen Eindruck und der Service ist außergewöhnlich sympathisch und zuvorkommend. Die Burger sind der absolute Hammer: Der Burger-Ban schmeckt echt lecker, die Belegung ist super und das Patty geschmacklich einfach perfekt. Allein beim Gedanken an den leckeren Burger läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen… ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und gute Pommes, absolut zu empfehlen - sehr nette Bedienung - wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner neuer Laden mit super gutem Essen. Hervorragender Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger

home_pin Anfahrt zu Lunchburger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg

↑ Nach oben

Google Footer