Usta Döner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Usta Döner Imbiss in Würzburg Amerikanisch
3.2 405 5
Rottendorfer Str. 67 67 Würzburg Bayern 97072
+49 931 97095187

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Würzburg

Usta Döner Imbiss in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Usta Döner Imbiss:

Usta Döner Imbiss
Rottendorfer Str. 67 67
97072 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Usta Döner Imbiss

Telefon: +49 931 97095187
Webseite: http://www.instagram.com/ustadonerimbiss

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Usta Döner Imbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Usta Döner Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Usta Döner Imbiss:

Serviceoptionen im Usta Döner Imbiss

Barrierefreiheit im Usta Döner Imbiss

Angebote im Usta Döner Imbiss

Speiseoptionen im Usta Döner Imbiss

Ausstattung im Usta Döner Imbiss

Ambiente im Usta Döner Imbiss

Publikum im Usta Döner Imbiss

Zahlungen im Usta Döner Imbiss

Kinder im Usta Döner Imbiss

Parkplätze im Usta Döner Imbiss

Haustiere im Usta Döner Imbiss

Bewertungen von Usta Döner Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst war ich etwas abgeschreckt diesem Döner einen Besuch abzustatten aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen. Ich habe mich dann aber doch dazu entschieden eine „Monsterbrottasche“ zu kaufen & ich wurde mehr als überrascht. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Bestellung wurde ohne Probleme aufgenommen. Man hat drei Spieße zur Auswahl Pute, Kalb und Huhn. Der Döner wird augenscheinlich auch sehr gut besucht was natürlich dafür sorgt, dass das Fleisch des Döners (vorallem beim Kalb) sehr sehr gut ist. Das Gemüse frisch und ansehnlich. Die Soße perfekt abgestimmt und auch gut verteilt. Insgesamt hat Usta Döner mich mehr als positiv überrascht - geschmacklich der beste Döner Würzburgs.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit der beste Falafel Dürüm in Würzburg. Die Sauce ist ausgezeichnet, die Falafel sind sehr lecker und würzig und das Dürüm wird so gut gefüllt wie sonst nirgends in Würzburg: Es gibt Salat, Kraut, Zwiebeln, eine Peperoni, Käse und gegrillts Gemüse zu den Falafeln dazu. Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Allerdings auch zwei Wermutstropfen: Das Dürüm könnte stärker aufgebacken werden und die Falafel waren wohl schon vorgegart und nicht mehr heiß. Sehr schade, aber die tolle sonstige Gemüsefüllung haben das etwas ausgeglichen. Das Ambiente ist sehr schön, der Laden ist sauber und ordentlich und der Mann am Tresen ist sehr auf Höflichkeit eingestellt. Alles in allem ein toller Imbiss mit schönem vegetarischen Angebot.

Anfahrt zu Usta Döner Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Würzburg

Google Footer