Locanda del Moro Tisch reservieren im Restaurant Locanda del Moro in Traunstein Pizza
4.5 29 5
Höllgasse 4 Traunstein Bayern 83278
+49 861 90992606

Tisch reservieren für Pizza in Traunstein

Locanda del Moro in Traunstein - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Locanda del Moro

Locanda del Moro
Höllgasse 4
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Locanda del Moro

Telefon: +49 861 90992606
Webseite: http://www.locandadelmoro.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Locanda del Moro

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen Locanda del Moro

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Locanda del Moro

table_bar Serviceoptionen im Locanda del Moro

percent Angebote im Locanda del Moro

restaurant Speiseoptionen im Locanda del Moro

wc Ausstattung im Locanda del Moro

mood Ambiente im Locanda del Moro

groups Publikum im Locanda del Moro

calendar_month Planung im Locanda del Moro

credit_card Zahlungen im Locanda del Moro

baby_changing_station Kinder im Locanda del Moro

local_parking Parkplätze im Locanda del Moro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Locanda del Moro

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Stadt! Diese Pizzeria hat mich restlos begeistert! Das Ambiente ist gemütlich und einladend, das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlte ich mich rundum verwöhnt. Aber das absolute Highlight waren natürlich die Pizzen! Der Teig ist knusprig und dünn, der Belag frisch und großzügig. Jeder Biss war ein wahres Geschmackserlebnis. Ich habe schon in vielen Pizzerien gegessen, aber diese hier ist definitiv die beste! Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das auf einer Hochterasse gelegene Restaurant ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Speisen (Antipasti und Pasta Fruti di Mare) waren super. Leider war das Personal an dem Tag ein wenig überfordert mit dem Besucheransturm, sodass alles etwas sehr gedauert hat. Auch das soviel Tische angeblich reserviert waren, stimmte sicherlich nicht und war ein Versuch die Kunden zusammen zugreifen um kürzere Wege zuhaben. Die Reservierungsansagen wurde jedoch Stück für Stück aufgegeben. Man sollte die Besucher nicht für dumm verkaufen.

home_pin Anfahrt zu Locanda del Moro



more_vert Weitere Pizza in Traunstein

↑ Nach oben

Google Footer