Cafe, Restaurant & Bar Lindl Tisch reservieren im Restaurant Cafe, Restaurant & Bar Lindl in Traunstein Pizza
4.5 463 5
Stadtpl. 21 21 Traunstein Bayern 83278
+49 861 9098958

Tisch reservieren für Pizza in Traunstein

Cafe, Restaurant & Bar Lindl in Traunstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe, Restaurant & Bar Lindl:

Cafe, Restaurant & Bar Lindl
Stadtpl. 21 21
83278 Traunstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Telefon: +49 861 9098958
Webseite: https://lindl-traunstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe, Restaurant & Bar Lindl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Cafe, Restaurant & Bar Lindl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe, Restaurant & Bar Lindl:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Serviceoptionen im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Highlights im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Barrierefreiheit im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Angebote im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Speiseoptionen im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Ausstattung im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Ambiente im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Publikum im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Planung im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Zahlungen im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Kinder im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Haustiere im Cafe, Restaurant & Bar Lindl

Bewertungen von Cafe, Restaurant & Bar Lindl:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente lädt dazu ein sich sehr wohl zu fühlen. Sehr freundlicher Service und die Gastgeber sind Mega toll ???? super leckeres Essen ???? meine Pizza war perfekt ???? absolut zum empfehlen ☝️

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Hier wird das Wort Gastfreundschaft, wirklich noch großgeschrieben. Das äußerst freundliche Personal, ist mir über die Jahre wirklich ans Herz gewachsen und ich wurde noch nie enttäuscht, was das gastronomische Angebot betrifft. Ich kann einen Besuch hier wirklich nur empfehlen, egal ob nur einen Kaffee zu trinken oder für ein schönes Abendessen. Besonders hervorzuheben, ist die wunderschöne Terasse auf der man es sich in den warmen Monaten gut gehen lassen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit Top Ambiente und super Service! Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment ????.Mit super Preis/Leistungsverhältnis☝️. War mit meiner Freundin beim Frühstücken (Traumfrühstück für 2 Personen). Kann es nur jedem empfehlen ????

Anfahrt zu Cafe, Restaurant & Bar Lindl:



Weitere Pizza in Traunstein

Google Footer